Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Maya 44 USB + 2x Timecode Vinyls zu verkaufen !!!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

bonfi7PRO InfinityMember since 2005
Hi da ich auf M-audio´s System Torq umgestiegen bin verkaufe ich meine Maya 44 USB + 2 Timecode Vinyls !!!
Wenn es möglich ist verkaufe ich auch meine VDJ-Pro Lizenz ...
Bei interesse PM oder hier Posten ...
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 10:26 pm
Habe Interesse, nur kann ich leider als noch-no-licence-User keine PM schicken und keine eMail-Adresse posten. Ich versuche es mal so:
paradiesapfel@online.de

Freue mich auf Antwort!

Balu
 

geposted Tue 07 Nov 06 @ 11:47 pm
bonfi7PRO InfinityMember since 2005
ICQ - 235358415 :-)
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 12:19 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Es ist mir bewusst das das hier kein offizielles Auktionshaus ist aber...

Ich hätte auch eine Maya44USB Abzugeben... 50 €

Bei Intreresse bitte melden...bevor ich sie bei ebay verklingle und es hier einer vieleicht dringend gebrauchen sollte :o)
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 6:42 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hi bonfi, hab mit dem Interface von M-Audio geliebäugelt.
Funktioniert das mit VDJ ? Wie is das Proggi so ? Vergleichbar mit VDJ oder völlig anders ??
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 8:16 am
bonfi7PRO InfinityMember since 2005
Das Interface funktioniert mit VDJ einwandfrei !!
Die eingliderung der effekte in Torq funktioniert Tadellos ..
Ich hab mal zum Testen 3 effekte auf dem linken und rechten Deck bei Vinylsteuerung gleichzeitig laufen lassen ohne aussetzer ..
Allerdings ist eine gewisse einarbeitungszeit notwendig um damit effektiv zu Arbeiten.
Und die MIDI unterstützung ist unvergleichbar Gut .
Kurz gesagt das Teil ROCKT ....
 

geposted Wed 08 Nov 06 @ 12:47 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das hört sich ja gut an.
Find das Interface ja geil. Leider gibt´s das nicht separat zu kaufen :o(
Warum hast Du eigentlich gewechselt ? Hattest Du Probleme ?
Ich hab nur mit meinen Videos bissel stress aber der Audiopart mit v4.1 funkt soweit astrein (bin nur mit der Latenz meiner SK nich so happy, daher der Sinneswandel :o)
 

geposted Thu 09 Nov 06 @ 9:08 am
bonfi7PRO InfinityMember since 2005
Hatte mit VDJ eigentlich keinerlei probleme !
Was mich nur immer gestört hat sind die Vinyls, keine Minutenmarker ! und nur hier über VDJ zu bestellen. Die M-audio Vinyls werden in den meisten Musikgeschäften vorrätig sein ...
Die Soundqualität der Maya ist für den Preis in ordnung aber die ausgangsleistung miserabel ...
Ich wollte mir schon lange ein Professionelles interface zulegen ,nur der spagat zwischen
der MAYA 99€ und zum beispiel einer EMU-1616m 450€ ist doch heftig !
Da kam M-audio mit dem Connective interface gerade recht , und zudem ist die Torq software
wirlich super ..
 

geposted Thu 09 Nov 06 @ 12:48 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das mit dem Minutenmarker stört mich eher nich so. Da ich meist im Relative-Mode spiele, liegt die Nadel eh immer woanders inner Rille. Da spring ich dann im Skin an die Stelle, find das besser so.
Der Kabelkram is nur halt bissel nervig. Find das klasse, dass ich mit der Conective in die laufende mp3 mixen kann. Einfach TimeCode ausschalten und ne´andere Platte aufgelegt und mit den Reglern ineinandergemixt , geil :- P
Werd mir das dann wohl auch holen. Aber werd trotzdem VDJ weiter benutzen, da ich auch mit Videos spiele und dann mich dann immer auf 2 Systemen einschießen muß. So hab ich alle Einstellungen gleich. Stell ich mir zumindest so vor. Na mal sehn, Weihnachten steht ja bald vor der Tür *lol*
 

geposted Thu 09 Nov 06 @ 1:01 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)