Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: bester skin für virtual dj 4.1

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hab mal ne frage...welcher skin ist eigentlich so der beste von den funktionen her?! (für virtual dj 4.1)
gibt es auch einen wo die gain funktion funktioniert???bzw.ob ich sehen kann ob der trak den ich rein mixen will dieselbe lautstärke hat?!hab für das programm nämlich sehr viel geld bezahlt.dann kann man auch was verlangen?!(denke ich mal)gain funktion funktioniert ABSOLUT NICHT!!!obwohl immer passend eingestellt ist...bin echt enttäuscht...naja hoffe das mir einer helfen kann.
 

geposted Sat 11 Nov 06 @ 12:58 am
Wenn du soviel Geld bezahlt hast, ist es das auch Wert! Such doch mal ein vergleichbares Programm in der Preisklasse!! Warum Kaufst du dir nicht Serato Live Scratch für 499 Euro nur die Software???
Da haste noch weniger Funktionen, da Serato nur Zur überwachung von Timecodes ist! Da hast du nur wenig Effekte und keine 500-600 die du hier bekommst!

Noch eine Kleinigkeit: Wenn du Soviel Geld bezahlt hast für VDJ, Warum bist du no Licese User????


WENN DU SOVIEL BEZAHLT HÄTTEST, WÄRE DIES EIN STATUS MIT PROFESSIONAL USER WERT!!

Die Home Edition, bekommste schon für 26.99 € bis 30€ und das ist nicht zuviel verlangt!

Versuchs doch woanders, irgendwo im Tauschbörsenforum wo du sicherlich auch deine abgecrackte Version her hast, kann man dir helfen!
 

geposted Sat 11 Nov 06 @ 12:25 pm
Tony75PRO InfinityMember since 2005
 

geposted Sat 11 Nov 06 @ 3:59 pm
Nighty_82 wrote :
hab mal ne frage...welcher skin ist eigentlich so der beste von den funktionen her?! (für virtual dj 4.1)
gibt es auch einen wo die gain funktion funktioniert???bzw.ob ich sehen kann ob der trak den ich rein mixen will dieselbe lautstärke hat?!hab für das programm nämlich sehr viel geld bezahlt.dann kann man auch was verlangen?!(denke ich mal)gain funktion funktioniert ABSOLUT NICHT!!!obwohl immer passend eingestellt ist...bin echt enttäuscht...naja hoffe das mir einer helfen kann.


Wenn du soviel Geld bezahlt für VDJ Pro bezahlt hast, registriere dich doch dann bitte, damit man auch sehen kann, das du im Besitz des Original bist.

So sieht man nur das du ein No-Licens User bist, der nur eine gecrackte Version benutzt und Beratung und Support für lau will.
 

geposted Sun 12 Nov 06 @ 1:01 am
hat ein skin nichts mit dem vdj system zu tun??? will nämlich endlich mal ein mix komplett mixen.
zb.... fange an zu mixen...will den nächsten track reinmixen auf einmal ist der track viel zu leise oder viel zu laut.dann kann ich gleich die ganze .... stoppen. habe alle einstellungen gemacht.

immer passend und so..

so hab ich ja am system nichts auszusetzen. vdj läuft 1a
kann mir den keiner sagen wie ich die tracklautstärke anpasse?? (MP3 GAIN IST MÜLL)
oder habt ihr damit kein problem???!!
 

geposted Sun 12 Nov 06 @ 1:50 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)