Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme ,Aufhänger usw warum??

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

unopepeHome userMember since 2006
Also etwas verwundern tut es mich schon.
Ich habe die DJ Mixstation3 als software gekauft und dachte die systemanforderungen würden ein problemloses laufen eigentlich garantieren.
ich habe einen AMD Turion 64 X2 mit 1,61 GHZ 960 MBRam und dachte wie gesagt das das Prog relativ fehlerfrei laufen würde.
Probs bisher.
1 Systemabsturz (wärend einer Party,peinlich)
Öfter rucken und schlechtes Synchroniesieren.
Also instabiles laufen.
An was kann das liegen?
Gibt es denn für das Prog Updates?
Hab nirgends was gefunden und laut dieser seite erlaubt mein Status keine updates.???
:-(
Also was kann man machen?
 

geposted Mon 13 Nov 06 @ 10:04 pm
was hast du denn für eine Soundkarte drin und hast du viele Progz in der system-Start-Registry eingetragen??? die laufen im hintergrund und könnten das system lahmen...
 

geposted Mon 13 Nov 06 @ 11:52 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Systemabsturz ist schon derbe. Hatte am Anfang auch meine Probs mit der Config aber selbst mit meinem ex-Läppi (AMD Athlon64 1,5GHz, 512 MB (SD)RAM) und TimeCodeVinyls lief´s sicher !
Da muß irgendwo an den Einstellungen was schief laufen.

Schau doch mal hier, da haben einige User schon gepostet was man wo und wie einstellen kann und sollte. Dann sollte alles laufen. Denn Dein Turion ist ja schon ne´Dampfwalze und sollte das Perfomnce-mäßig locker in die Tasche stecken ! Hast Du XP64 als Betriebssystem drauf ? Da wird die Power beider CPU-Kerne voll ausgenutzt (3,4GHz !)was beim normalen XP nich der Fall ist, dann läuft er auf 32Bit und "nur" wie´n 1,7GHz Rechner.

Man(n) korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich hatte mir ein System zum Videomixen auf XP64 aufgesetzt und es ist nur an den Mist-Treibern der SK gescheitert (keine 64Bit Unterstützung) :o(
 

geposted Tue 14 Nov 06 @ 3:45 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)