Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crossfader Einstellungen speichern.

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Raven45PRO InfinityMember since 2006
Habe mir den Crossfader Plugin installiert jedoch nach jedem Neustart ist der ausgeschaltet und entspricht nicht mehr meinen Einstellwerten. Habe diese Werte mit Save bestätigt jedoch immer das gleiche bei einem Neustart des Programms. Wo ist da der Fehler oder was mache ich falsch. Oder muß der Auto Save Eintrag in der Reg geändert werden der steht auf null, was normal für aus steht.
 

geposted Wed 15 Nov 06 @ 5:06 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Keiner arbeitet mit den Crossfader verstehe ich nicht.
 

geposted Thu 16 Nov 06 @ 11:50 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Raven45 wrote :
Keiner arbeitet mit den Crossfader verstehe ich nicht.


Mit dem Crossfader schon aber mit dem am Mixer der zwischen den Plattenspielern/CD-Playern steht :o)
Welchen meinst Du ?? Mixt Du nur über die Software ?? Also ohne TCVs / TCCDs / Konsole ??
 

geposted Thu 16 Nov 06 @ 3:02 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Nein ich arbeite schon mit Mixer extern ich meine den Crossfader Curve. Damit sind bessere Übergänge möglich..
 

geposted Thu 16 Nov 06 @ 4:15 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Erklär doch mal wie Du den nutzen willst ?
Ich hab das so vor Augen, dass Du Platttenspieler mit TCVs nutzt, diese anne SK und die wiederum am Mixer dran hast !
Hast Du etwa den Nuo4 (oder Midi-Mixer von M-Audio?) und bedienst mit dem die Fader in VDJ ?? Dann würd ich Deine Frage auch verstehen. Ansonsten weiß ich nich warum Du die X-Fader Curve in VDJ verändern willst, wenn Du doch über nen´ext. Mixer mixt !
Du kannst die Fader-Kurve nur mit den Fadern Softwareseitig nutzen ! Das hat auf die Fader-Kurve des ext. Mixers keinen Einfluss !
Sorry wenn ich mich grad blond anstelle, aber beschreib mal Dein Set ! Dann kann ich Dir vieleicht folgen ;o)
 

geposted Thu 16 Nov 06 @ 4:42 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ganz einfach bei Hintergrund Beschallung nutze ich diesen Fader weil ich die Kurve selber einstellen kann. Und der nicht Kreuz Modulation macht. Der Fadet sauber aus ohne Mix Effekt. Das Plugin ist ansonsten klasse. Jedoch die Eingabe Werte werden nicht gespeichert. Somit muß ich bei einem Neustart in Effekte gehen und den Fader wieder Aktiv setzen. Das nervt. Ich hoffe du kannst mir folgen.
 

geposted Thu 16 Nov 06 @ 4:49 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Jetz isses angekommen *lol*
So hab ich das auch noch nich gemacht. Ich mix halt mit TCVs über ext. Mixer und gut is.
Werd Dir da leider nicht weiterhelfen können :o(
 

geposted Fri 17 Nov 06 @ 3:24 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Das liegt defentiv am Plug IN das lässt die Einstellungen nicht speichern.

Na ja vieleicht komme ich ja noch dahinter.
 

geposted Sat 18 Nov 06 @ 4:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hi Raven,
hab das Plugin auch mal installiert. Mir ist da aufgefallen, dass beim linken Deck die Einstellung nich zu machen sind. Die Kurven gehen steil nach oben in die linke obere Ecke und sind dadurch nicht mehr zu verändern (diese kleinen "anfasser-" Kästchen ereich ich mit der Mouse nicht).
Das rechte Deck funkt einwandfrei.
Zu meinem leidwesen wirken sich die Kurven nicht auch auf den Video-Fader aus. Dafür könnt ich das gut brauchen.
Man kann eben nich alles haben :'-(
 

geposted Sun 19 Nov 06 @ 1:07 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Allso bei mir laufen beide Decks kein Problem erst Deck 1 und dann 2 aktiv setzen. Dann Kurve laden.

Lässt sich aber leider nicht im Programm speichern und hat auf Video keinen Einfluß.
 

geposted Tue 21 Nov 06 @ 6:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Schreib doch mal DJ Cel ne´PM ! Glaub von Ihm is das Plug auch ! Vieleicht kann er Dir helfen !
Allerdings solltest Du französich können *lach* nein nein , englisch kann er auch ;o)
 

geposted Thu 23 Nov 06 @ 4:30 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
notfalls kann er sogar deutsch, ein bischen zumindest
 

geposted Thu 23 Nov 06 @ 5:45 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)