Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie nehme ich direkten Kontakt zu Atomix Productions auf?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

nariusHome userMember since 2007
Hallo,

hab mich auf den Seiten umgeschaut und im Netz gesucht, kann aber leider keine Kontaktadresse von Atomix Productions finden. Wie nehme ich denn am Besten mit denen Kontakt auf?
Ideal wäre, falls vorhanden, der für Marketing verantwortliche Mitarbeiter von Atomix Productions. Speziell VirtualDJ in Deutschland.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
 

geposted Wed 14 Feb 07 @ 1:51 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
 

geposted Wed 14 Feb 07 @ 7:30 pm
hallo kann mir jemand helfen habe mein passwort vergessen hab ein neues passwort erhalten um meins zurückzu setzen aber er nimmt das neue passwort nicht an
 

geposted Wed 09 Nov 16 @ 3:17 pm
narius wrote :
Hallo,

hab mich auf den Seiten umgeschaut und im Netz gesucht, kann aber leider keine Kontaktadresse von Atomix Productions finden. Wie nehme ich denn am Besten mit denen Kontakt auf?
Ideal wäre, falls vorhanden, der für Marketing verantwortliche Mitarbeiter von Atomix Productions. Speziell VirtualDJ in Deutschland.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


Deutschen Support von VirtualDJ
 

geposted Wed 09 Nov 16 @ 3:39 pm
Mike H. John wrote :
narius wrote :
Hallo,

hab mich auf den Seiten umgeschaut und im Netz gesucht, kann aber leider keine Kontaktadresse von Atomix Productions finden. Wie nehme ich denn am Besten mit denen Kontakt auf?
Ideal wäre, falls vorhanden, der für Marketing verantwortliche Mitarbeiter von Atomix Productions. Speziell VirtualDJ in Deutschland.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


Deutschen Support von VirtualDJ


Hallo Mike,
der Tip ist zwar gut gemeint aber 9 Jahre zu spät . . .
 

geposted Thu 10 Nov 16 @ 2:49 pm
@dj-professor

War eigentlich auf diesem Posting von Gestern gedacht:

Av8frankee [Country: DE] PRO InfinityMember since 2011

[Zitat] hallo kann mir jemand helfen habe mein passwort vergessen hab ein neues passwort erhalten um meins zurückzu setzen aber er nimmt das neue passwort nicht an
Posted yesterday @ 4:17 pm
 

geposted Thu 10 Nov 16 @ 4:21 pm
Alles klar Mike. Hätte mich dann doch etwas verwundert. War auch nicht als Kritik gemeint.
 

geposted Thu 10 Nov 16 @ 5:34 pm
Hallo,
ich habe gestern eine VDJ Lizenz gekauft. Ich habe eine Bestätigungs-Mail erhalten, aber leider kein Password. Jetzt habe ich mich daran erinnert, dass ich vor ca. 1/2 Jahr mal einen Account erstellt habe. Wenn ich meine Mail Adresse eingebe, um ein neues Password anzufordern
bekomme ich die Antwort "Existiert nicht". Dann wollte ich einen neuen Account mit meiner Mail Adresse erstellen. Da wurde mir dann angezeigt "Existiert bereits".
Um mit dem Support in Kontakt treten zu können habe ich jetzt meine 3. Email Adresse verwendet.
Wie komme ich an meinen alten Account ran? Ich vermute mal, dass sich dort das Password für meine gestern gekaufte Lizenz befindet.
Beste Grüße
Rainer
 

geposted Mon 18 Jun 18 @ 9:19 am
 

geposted Mon 18 Jun 18 @ 10:31 am
@ ragman ... immer schön locker bleiben .... :-)
 

geposted Mon 18 Jun 18 @ 7:01 pm
Bin ich :-)
 

geposted Tue 19 Jun 18 @ 8:36 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)