Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Deutsche Sprachdatei???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

lxgreatHome userMember since 2004
Hallo!

Ich wollt nur mal wissen, ob auch ne deutsche Sprachdatei gibt? Ich habs nämlich nur in italienisch.......

MfG lxgreat
 

geposted Fri 03 Sep 04 @ 10:46 am
Hallo...
Ich glaube noch nicht, bin mir aber nicht sicher.
Ich habes in Französisch!!!!!!

Gruss
 

geposted Sat 18 Sep 04 @ 7:28 pm
ich bräuchte die deutsche sprachversion ich kann nämlich nur begrenzt englisch
 

geposted Thu 23 Sep 04 @ 1:04 am
welche vision hast du den??? wenn du den 2.00 hast kannst du dir noch den 1.09 zulegen von den 1.09 ziehst du dann die datei DATABASE XL10 LANGUEGES rüber in den 2.00 und dann hast du den schon auf deutsch


Gruss stefan
 

geposted Wed 20 Oct 04 @ 12:16 am
Hi folks,
ich habe die language.xml in deutsch umgeschrieben und upgeloaded. Leider hat sich seit ca 14 Tagen nichts getan. Die von atomix setzen sie einfach nicht ins Netz.
 

geposted Mon 25 Oct 04 @ 7:59 am
hol dir den virtual dj 1.09
und zieh davon die languec und die xml und die database in den virtual dj 2.00 und schon ist er auf deutsch
 

geposted Thu 28 Oct 04 @ 5:43 pm
Hallo,

geht das auch bei der version 2.06?

Grüße Stefan
 

geposted Mon 21 Feb 05 @ 9:48 am
Hallo,

geht das auch bei der version 2.06?

Grüße Stefan
 

geposted Mon 21 Feb 05 @ 9:48 am
Du kannst in der language sektion das deutsche language file herunter laden. das ist für virtual dj v2.xx
 

geposted Wed 23 Feb 05 @ 1:26 pm
error43Home userMember since 2005
1.09 die version ist so so besser als 2.02 version
 

geposted Wed 23 Feb 05 @ 6:08 pm
Hallo,

was ist anders zwischen den beiden Versionen bzw besser? Ich kann die datei nicht runterladen es heißt mein Level ist nicht ausreichend. Hast Du sie?

Grüße Stefan
 

geposted Sat 26 Feb 05 @ 7:15 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hehe wer die aktuelle Vollversion hat hat sie auch drinn *hehe* dein level is nich haoch genung da scheinbar keine lizenz hast
solltest du aber eine haben dann musste die seriennummer in deinem profil angeben dann kannst du auch entsprechend deiner Lizenz Downloaden

ich finde das 2.06 bisher die beste version is läuft zumindestens bei mir einwandfrei und ohne probs
 

geposted Sat 26 Feb 05 @ 9:30 pm
hallo dj steve ich habe die datei da weiss aber net weche vieison du hast wenn du yahoo hst kannste dich ja mla bei mir melden unter den namen schreischwarz 2005 oki dann kann ich dir alles sagen


ciaoi gruss stefan
 

geposted Thu 10 Mar 05 @ 2:31 am
someguyHome userMember since 2005
die datei gibbet jetzt ja auch da zum downloaden, aber man muss nen höheres level haben :(
 

geposted Thu 10 Mar 05 @ 3:38 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)