Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Browser möglichkeiten

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
bin bis jetzt noch BPM Studio User, bin aber nach download der Demo super begeistert von Virtual DJ.

Meine Fragen:
Gibt es die möglichkeit Genre usw aus der ID3 anzuzeigen?
Bei BPM habe ich die Titel immer über Genre sortiert usw...
Habe jetzt bei VDJ einfach Ordner erstellt und ebenfalls sortiert! Geht also auch...

Kann man auch nach Interpret sortieren? Wenn ich auf Interpret klicke, wird entweder nichts angezeigt, oder durcheinander... Wenn ich auf Titel klicke, kann ich ja umschalten auf ABC, ZYX....

Wie bindet ihr neu gerippte Lieder ein? BPM Studio hat ja die aktualisierungsfunktion, wodurch mir dann alle Titel die nicht in der Bibliothek sind angezeigt werden ...

Keine Angst, will euch VDJ nicht schlecht machen, bin wie gesagt sehr begeistert, von den bisher gefundenen möglichkeiten...
 

geposted Sat 14 Jul 07 @ 8:07 am
vdj schlecht machen? grins, vergess einfach alles was du vom bpm kennst, dann wirst du sehen vdj ist viel weiterentwickelt.

zum suchen:
wenn du den gesuchten namen eingibst, sucht vdj gleichzeitih IM AUSSCHLUSS verfahren in ordnern, titel, interpret und komentaren, also nicht so hinterwäldlich wie bpm, mit *text* und sonen kram, jeder buchstabe den du eingibst verkleinert sie liste, viel schnelelr und effektiver

zum aktuallisieren:
einfach neu die festplatte scannen lassen, geht am schnellsten, oder halt den ordner den du neu gerippt hast scannen


probier mal aus, vieleicht hats dir schon was geholfen, gruß aus dem rheinland


ps, hab füher auch bpm benutzt, aber jetzt find ich gibts nix besseres als vdj, viel schneller und einfacher
 

geposted Sun 15 Jul 07 @ 10:31 pm
Ich bin Neuling und suche eine Software die ich auch mal auf einer Party Semi-Professionell einsetzen kann. Bin von VDJ überzeugt, habe aber ein wesentliches Problem:

1. Habe versucht einfach meine itunes Ordner lesen zu lassen.
==> Leider erscheinen die mp3 tags für den Interpreten nur Teilweise und die Songs geben eine Error Meldung wenn man sie auf den Player zieht.

2. Festplatte gescannt
==> Ergebnis schon besser aber immer noch viele Titel nicht abspielbar, deren Interpret nicht angezeigt wird.

Komischerweise erkennt zum Beispiel Future Decks alle Titel ohne Probleme und spielt sie auch.

Was läuft bei VDJ falsch?
 

geposted Mon 16 Jul 07 @ 1:33 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)