Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Shoutcast Stream über Virtual DJ / Titelanzeige verbergen?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DDrawHome userMember since 2007
Hi Leute, hab da mal ne Frage. Wenn ich über Virtual DJ (Broadcast) streame, wird bei den Listenern der aktuelle Titel vom Lied angezeigt. Wie kann ich das ausstellen? Würde es gerne so hinbekommen, das ein bestimmter Titel den ich vorher eingegeben hab fest da steht und sich nicht ändert! Wie mach ich das? Danke schonmal!
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 1:49 pm
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 2:05 pm
DDrawHome userMember since 2007
hab ich grade entdeckt.. Danke. Wie muss ich den Code modifizieren?! hab jetzt statt der 1 eine 0 eingesetzt.. aber er sendet titel immernoch mit!
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 2:13 pm
gute frage..genau das tuts bei mir nämlich immer noch :-(
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 3:54 pm
DDrawHome userMember since 2007
Hab jetzt neu installiert, in der Registry geändert usw aber der zeigt immernoch den Titel an -.- .. Das kann doch net? Könnte sich vielleicht mal jemand der Ahnung hat melden? Danke
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 4:33 pm
So! problem gelöst! und zwar benutz ich einfach den lame encoder von winamp anstatt den von virtual dj. Das hat den schicken vorteil das ich dort die yellow pages nutzen kann, mehrere Streams voreinstellen auch noch. Als hört das eingetippe von passwords und url auf. UND: endlich kann ich mein mikro wieder vernünftig überblenden. Nur mal so als heisser Tip an alle die mit dem selben Problem kämpfen. Muss man zwar winamp noch im Hintergrund laufen haben, aber es klappt endlich problemlos
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 10:26 pm
DDrawHome userMember since 2007
Hmm..ich bekomm das mit Shoutcast und Winamp über Virtual DJ net hin.. Weil ich die MK2 Console benutze.. Bei Winamp kommt kein Ton.. Warum?
 

geposted Thu 19 Jul 07 @ 10:58 pm
tja.. das problem ist das du dann sozusagen abtasten musst was deine soundkarte so liefert, in die tracks reinhören is dann nicht mehr. also sprich DIE funktion warum ich das proggy gekauft habe .. weg. aber so isses wenigstens nutzbar für mich. Aber ehrlich: dafür das das auch zum broadcasten benutzt werden soll find ich das was da implementiert ist als Lösungsansatz mehr als bescheiden. Kann doch nicht sein das ich nen 2. proggy brauche um mehr als einen sender einzustellen und damit ich die sendeanzeige unterdrücken kann. Vielleicht gibt der Support hier mal ne detailliertere Anleitung wie man wenigstens die titelanzeige unterdrückt weil: modifiziere blabla is ungefähr so hilfreich wie: häkele drei luftmaschen. Sorry, aber damit is keiner hier zurechtgekommen. ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Anfrage.
 

geposted Fri 20 Jul 07 @ 9:21 pm
DDrawHome userMember since 2007
Kann man den Support irgendwie kontaktieren? Denn ich denke nicht, das hier einer antworten wird .. Gibt es kein anderes SHoutcast Plugin, wo man alles einstellen kann, was man durch das Plugin in VDJ ersetzen kann? Weil das kann es ja echt nicht sein!
 

geposted Sat 21 Jul 07 @ 1:34 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)