Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ??? warum kann ich hier nix downloaden ???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo
habe mal ne frage warum kann ich hier nix downloaden?
kann mir vieleicht dabei einer Helfen?
würde mich sehr freuen

gruss dj stefan
 

geposted Sun 05 Dec 04 @ 9:24 am
Du bist ein No license user. Und als ein solcher kannst du nur das Downloaden was für solche Benutzer freigegeben wurde. Bei jedem Download steht das benötigte User-Level dahinter. Z.B. (Home edition user level only). Das bedeutet das nur Benutzer die Datei herunterladen können die eine Home edition des Virtual DJ's haben.
 

geposted Sun 05 Dec 04 @ 7:06 pm
aber wie bekomme ich den so eine licenz kann mir das hier vieleicht einer sagen
wäre sehr nett weil ich gerne hier schon was downloaden möchte

danke
euer stefan
 

geposted Mon 06 Dec 04 @ 6:49 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
in dem du dir die lizenz für VDJ hier kaufst is eigentlich nich zu übersehen
 

geposted Sun 12 Dec 04 @ 4:03 pm
na supi wie kann ich die hier kaufen und was kostet sie den und wie oder wo im welchen menu muss ich die kaufen da ja hier alles english ist bitte um hilfe
 

geposted Mon 13 Dec 04 @ 8:08 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
 

geposted Mon 13 Dec 04 @ 4:22 pm
was ich soll so viel bezahlen.. was isn das ey ich hab doch schon den virtualDj bezahlt -.-
 

geposted Fri 17 Dec 04 @ 7:44 am
Na dann hast du ja auch ne Seriennummer bekommen. Klicke auf "Modify my profile" und gebe im entsprechenden Eingabeprofil die Seriennummer ein. Dem System ist dann dein User Level bekannt und Du kannst entsprechende Downloads starten.
 

geposted Mon 20 Dec 04 @ 4:54 am
sorry das ich mich da einmische aber habe mir letzte woch die dj console gekauft mit virtuel dj und hasse nicht gesehen wo zum henker finde ich die seriennummer
 

geposted Mon 20 Dec 04 @ 12:29 pm
sullHome userMember since 2004
Hallo !

auch ich bin seit heute ein newcomer auf dieser HP und möchte gern wissen, ob man trotz V-DJ home edition speziell die EFFEKT TOOLs für professional users irgendwie erhalten kann ohne Geld ausgeben zu müssen ??!!

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Sull
 

geposted Thu 23 Dec 04 @ 1:34 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bei der DJ Console is keine Vollversion von VDJ bei und auch keine Profilizenz deshalb is da auch keine Seriennummer bei, ebenso is die DJ Mixstation keine Vollversion von VDJ
 

geposted Thu 23 Dec 04 @ 4:41 pm
Wie kann man denn sachen downloaden, bei mir steht nur Home edition und nicht professional? Und wo gebe ich die seriennummer ein?
 

geposted Sat 01 Jan 05 @ 11:12 pm
lordsicHome userMember since 2004
also jetz mal ganz ehrlich ich bin ja nicht so einer aber das ist doch totaler beschiss mit der lizens und so und diese rumpienzerei wegen dem effecte downloaden nur wenn man prof. editionhat und so! kannman die effecte nicht noch wo anders her bekommen? oder kann von euch jemand welche schreiben oder so? wäre cool weil 99€ habe ich einfach nicht
 

geposted Sun 02 Jan 05 @ 10:27 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)