Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode V.. Erdung

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

atx18Home userMember since 2004
Hi ich hab mal wieder eine Frage mit Erdung meint VDJ doch den komischen Stecker der aussieht wie eine Gabel. Un den muss ich du an das netzgerät vom PC zwischen die Schrauben machen oder? muss das unbedingt sein weil das kabel reicht nicht. :(

Danke im Vorraus für Antworten
 

geposted Wed 22 Dec 04 @ 7:56 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Ich hatte früher an den turntables auch solche kabel dran die wurde damals am mischpult ( meins hatte ne extra schraube dafür ) angeschlossen

aber da ich erst langsam wieder anfange und auschließlich Digital arbeiten werde kann ich dir nich wirklich weiter helfen

aber grundsätzlich würde ich davon abraten eine fremde erdung am PC anzuschließen, wäre mir zu heikel das thema

happy x-mas Vanilla
 

geposted Wed 22 Dec 04 @ 12:32 pm
atx18Home userMember since 2004
ja, aber bei der beschreibung wie man das anschliesst steht das dabei.
 

geposted Wed 22 Dec 04 @ 1:13 pm
SZ-BHome userMember since 2004
wieso ist das heikel die erdung zweier elektrischer geräte zu verbinden??? also wenn du das nicht machst , kann es sein , dass du ein "brummen" aus den lautsprechern hörst und das needle drop feature kann eventuell nicht oder nur bedingt funktionieren .
ich habe einfach meine erdungskabel von den turntables an den mixer angeschlossen und ein extra kabel vom pc gehäuse zum mixer (einfach mit an die selbe klemme wie die turntables) . da kannst du ein einfaches lautsprecherkabel o.ä nehmen .
funktioniert einwandfrei
 

geposted Wed 22 Dec 04 @ 10:30 pm
atx18Home userMember since 2004
ist das auch so ein kabel wo wie eine gabel aussieht. verstehe ich nicht so richtig.

ATX
 

geposted Sat 25 Dec 04 @ 6:24 am
zachaPRO InfinityMember since 2004
obwohl in der anleitung steht, man soll es unbedingt am pc anschliessen, habe ich es mit dem mixer verbunden, weil mein pc ein notebook ist und man das da nicht so wirklich gut da befestigen kann... funktioniert optimal!
 

geposted Tue 28 Dec 04 @ 7:19 am
atx18Home userMember since 2004
jo muss man auch glaub ich nur bei PC machen ich mache das jetzt so SZ-B das beschrieben hat.
 

geposted Tue 28 Dec 04 @ 7:31 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)