Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin auflösung ändern - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

seicoPRO InfinityMember since 2008
Hi
würde mich mal interessieren wie ich ein skin verändern kann
habe das problem das die auflösung nicht zu mein laptop passt
1024x600... Jetzt fehlt bei vdj ein bissel im unteren bereich...
THX
 

geposted Sun 06 Jul 08 @ 11:39 am
no registration = no support, sorry
 

geposted Sun 06 Jul 08 @ 1:21 pm
hatte das problem mit serato und dem neuen aldi mini-läppi. es gibt ne möglichkeit (in den erweiterten optionen) ne höhere auflösung einzustellen. dann ist aber immer ein teil der grafischen benutzeroberfläche "unsichtbar" und wird erst dann sichtbar, wenn man mit der maus hinrutscht, womit der andere teil der benutzeroberfläche verschwindet. wers mag, für mich wars nix und wech damit. für weitere infos -> registrieren!!!
 

geposted Sun 06 Jul 08 @ 2:22 pm
Es gibt spezielle Tools von Virtual Dj, mit dem man die grösse der Skins ändern kann. Dieses steht aber ausschliesslich registrierten Benutzern zur verfügung. :-)
 

geposted Mon 07 Jul 08 @ 1:07 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
... oder die Auflösung des Läppis auf 1024x768 einstellen !
 

geposted Mon 07 Jul 08 @ 2:56 am
der neue aldi schläptop hat aber maxial 1024x600 hinbekommen. ist nur n 10" display. und ich vermut mal, dass er den mein (kommt zeitlich halt so toll hin ;-).
 

geposted Mon 07 Jul 08 @ 11:00 am
hab auch den neuen "aldi" bzw wie er bei uns heisst "hofer" laptop, hab mir jetzt mal den skin resizer geholt aber irgendwie bekomm ich den nicht zum laufen egal was ich probier, sagt er mir immer wieder das das tool outdated ist! hoff ich bekomm das bald zum laufen irgendwie, wär extrem praktisch der kleine laptop!
 

geposted Mon 07 Jul 08 @ 2:34 pm
Ich habe auch den kleinen von Aldi und das untere Drittel fehlt. Hat denn das jetzt schon mal einer komplett auf die Seite bekommen ?
Wäre ja echt praktisch das Ding so für Mobil, aber bis jetzt hab ich nur nen Hals. Brauche das Ding am WE schon.
 

geposted Wed 09 Jul 08 @ 1:03 pm
Habe jetzt den neusten verfügbaren Skin Resizer Runtergeladen und die Datei ausgeführt. In dem Tool kann man jetzt aber nicht die gewünschte Auflösung eingeben. Was muss ich denn da genau machen ????
 

geposted Wed 09 Jul 08 @ 2:28 pm
Hm also das Tool zum verkleinern der VDJ Skins würde mich auch interisieren wo und wie heißt das und wo bekomm ich das her wäre net schlecht für mich =)
 

geposted Fri 11 Jul 08 @ 12:41 pm
entweder bildschirmauflösung ändern oder skin resizer!
registrier dich bitte!!!!
mfg
meta
 

geposted Fri 11 Jul 08 @ 2:42 pm
sollte ich doch sein ^^ oder mus man das nochmal seperat wo machen ??? *mal dumm frag*
 

geposted Fri 11 Jul 08 @ 4:15 pm
die letzete nachricht war an seico!!°´°
mfg
 

geposted Fri 11 Jul 08 @ 8:14 pm
Ok alles Roger =)
 

geposted Sat 12 Jul 08 @ 3:37 am
seicoPRO InfinityMember since 2008
so nun bin ich reg.
bitte nochmal kleine infos zur software... um die auflösung
zu verringern, wo bekome ich sie und wo finde ich faq dazu
THXXX
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 6:45 am
Das Skin Resizer Tool gibts unter Download / Plugins . Das problem ist das der kleine Laptop nur 1024 x 600 schafft das Virtual DJ Programm aber 1024 x 768 benötigt. Ich habe den Skin Resizer runtergeladen aber ich hab keine Ahnung wie der funktioniert.

Wenn das Programm schon jemand zum laufen bekommen hat auf dem kleinen Aldi Laptop dann bitte hier mal erklären !! Danke !!
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 11:11 am
seicoPRO InfinityMember since 2008
mich würde auch mal interessieren wie skins erstellt werden...
ggf kann man dort im prog die auflösung anpassen..... also
bitte nochmal ein paar infos...
thx
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 11:34 am
seicoPRO InfinityMember since 2008
Hi
Also ertmal danke das mit dem tool hat funktioniert...
hab so einige einstellungen vorgenommen und verschiedene auflösungen
getestet leider ist im browser die schrift nicht lesbar...
hat jemand ne idee wie ich das ggf anpassen könnte ?
hab versucht mal auf 800 x 600 (von 1024x768) aber auch da ist es nicht
lesbar..... was kann ich tun ? ggf würd ich auch mit klarkommen wenn ich
unten keinen browser hätte und ich einfach meine tracks aus einem ordner
einlegen kann.....
THX
 

geposted Sat 26 Jul 08 @ 7:15 am
BazzardPRO InfinityMember since 2010
Hallo an Alle !

Hoff es geht euch gut nach dem Samstag !

Vielleicht könnt Ihr mir helfen !

Ich habe das Problem das ich Virtual DJLe mit meinem VMS4 am Anfang Probleme hatte,da manche Sachen nicht gegangen sind.
Nach Eingabe meines Codes war es so das ich die PRO Version für 20 Tage hatte (wollte ich garnicht) und da hat eigentlich alles funktioniert.
Die PRO Version ist abgelaufen und er schreibt mir beim öffnen der Software: Skin hat höhere Auflösung als Bildschirm ! Ok dieses Problem werde ich in den Griff bekommen aber es ist so, erstens die Software braucht jetzt so lang um ein MP3 in ein Deck zu laden, das die Nummer von Deck A schon längst aus ist und Deck B ladet noch den Track, auch der VMS4 empfängt die Daten sehr langsam, z.b. beim umschalten
vom Jogwheel auf Vinyl und umgekehrt, die Tasten fangen erst zum leuchten an nach 10 - 15 min oder garnicht usw........ !

Bezüglich der Auflösung, lesen kann ich am Bildschirm fast garnichts !

Hatte jemand das Problem mit der Geschwindigkeit der Software und weiss wer eine Lösung !?!?!!?!?

Danke an Alle

Greetz
Sion Bazzard
 

geposted Sun 24 Oct 10 @ 2:33 am
BazzardPRO InfinityMember since 2010
Hallo !

Habe bei mir am Rechner die Auflösung geändert und es funktioniert wieder alles, hab noch nicht alles getestet aber Tracks laden wieder normal und der Controller am ersten Blick geht auch !

Nur wenn ich auf Configuration gehe, üffnet er mir nur sie Seite wo ich die Vollversion kaufen kann und kann aber nichts einstellen !

Wisst Ihr wieso ?

Danke euch

Greetz
Sion Bazzard
 

geposted Sun 24 Oct 10 @ 3:21 am
80%