Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kann VDJ 8 keine Audio CD's über CD ROM Laufwerk nicht mehr abspielen ???? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Die Eingänge sind vorhanden..
Nur find ich diese Option AUX Line nicht mehr bei Virtual DJ im Skin wie früher.
 

geposted Mon 30 Jun 14 @ 3:12 am
djwally69 wrote :
Hallo, ich habe festgestellt, dass VDJ 8 keine Audio CD's mehr abspielen kann. Bei der7er Version ging dieses einwandfrei. Versuche ich einen Track in den Player zu schieben, wird immer "Error" angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es liegt oder ist dies auch ein Fehler bei VDJ 8. Ich benutze öfters bei einem Termin eine Audio CD, weil bei einer VA ein Gast seine CD mit bringt.


Seit dem neuen Update auf 1890.722 von VDJ 8 werden CD's wieder geladen und abgespielt.




Gruss Mike
 

geposted Sun 13 Jul 14 @ 7:25 pm
Mike H. John wrote :
djwally69 wrote :
Hallo, ich habe festgestellt, dass VDJ 8 keine Audio CD's mehr abspielen kann. Bei der7er Version ging dieses einwandfrei. Versuche ich einen Track in den Player zu schieben, wird immer "Error" angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es liegt oder ist dies auch ein Fehler bei VDJ 8. Ich benutze öfters bei einem Termin eine Audio CD, weil bei einer VA ein Gast seine CD mit bringt.


Seit dem neuen Update auf 1890.722 von VDJ 8 werden CD's wieder geladen und abgespielt.




Gruss Mike


Hallo Mike,

recht herzlichen Dank für diese erfreuliche Info. Mit CD Funktion, ist einfach besser.

Gruss Wally
 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 3:58 am
Jawoll.... es rennt wieder :)
Klasse !!!!!
LG
Thomas
 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 5:53 am
Mike H. John wrote :


Seit dem neuen Update auf 1890.722 von VDJ 8 werden CD's wieder geladen und abgespielt.

Gruss Mike


Wie bekomme ich eigentlich die Betaversion der VDJ 8 Buildt 1890.722 runtergeladen,
das Häkchen im Profil von mir unter My Account ist gesetzt bei : get beta buildts

danke im vorraus

mfg,Dirk

 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 6:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
in V8 settings/ optionen getBetaBuilds auf "yes" ?
 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 6:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Lustig ist ja, dass die Option bei mir die ganze Zeit auf "no" stand, nur hier im Profil war der Haken gesetzt.
Habe trotzdem immer die Betas bekommen...
 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 7:18 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das ist das Selbe. Ob hier auf der Seite oder in der Software. Der Hack hier auf der Seite wird vermutlich irgendwann wieder rausfliegen.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 8:51 am
RobRoy wrote :
in V8 settings/ optionen getBetaBuilds auf "yes" ?


Ok,habe das mal ausprobiert,im profil und in der Software ,
allerdings ladet er bei mir nichts runter,bzw. öffnet sich auch kein Fenster
(als Info für den Download einer neuen VDJ Beta Version)

mfg,Dirk

 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 11:18 am
Ok hat jetzt mit dem Beta Download funktioniert,es wurde mir die Info (in kleinen Fenster) gegeben das ein neues Update heruntergeladen wurde und ob ich es starten möchte,was ich dann getan habe.

Danke nochmals für die Hilfe

mfg,Dirk

 

geposted Mon 14 Jul 14 @ 12:51 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ihr müsst da immer ein bisschen warten. Wenn es eine Beta gibt, dann wird die im Hintergrund still runtergeladen und im Ordner Cache eine <BuildNr>.download, bzw. eine <BuildNr>.complete Dateie angelegt, wenn der Download fertig ist.
Wie lange das ganze Dauert hängt natürlich von euerer Internetgeschwindigkeit und der Auslastung der VDJ Server ab.
 

geposted Tue 15 Jul 14 @ 2:33 am
Ok danke für den Tip, PachN,dann weiss ich ja jetzt Bescheid. ;)

mfg,Dirk
 

geposted Tue 15 Jul 14 @ 2:47 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)