Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Windows 10 & Mikrofoneinstellungen für Twitch
Hallo zusammen, habe schon einiges ausprobiert, Nevelliermikro, Jellycomb Headset in Verbindung mit der USB Sondkarte "UGREEN", Ton ist viel zu leise und ganz schlechte Qualität. Das einzige was ordentlich funktioniert ist das "Peradix USB Kondensator Mikrofon" aber das ist schon ein riesen Teil.
Da ich nur hin und wieder bei Twitch aktiv bin habe ich das in einer Wohnzimmerecke installiert, würde aber gerne was kleineres nutzen. Ich bin nur mit dem Laptop im Broadcast, kein Controller oder sonstiges, für den einen oder anderen Tip wäre ich äusserst dankbar !!! Viele Grüße Peter
 

geposted Wed 13 Oct 21 @ 10:04 am
OK, hab's endlich, vielen Dank für euer Interesse !!!
 

geposted Fri 15 Oct 21 @ 7:28 am
Mal ganz ehrlich, was glaubst du, wie viele das so machen wie du?
Statt sich für keine Antwort zu bedanken und damit den freiwilligen Helfern hier, einen A....tritt zu verpassen,
hättest du auch deine Lösung vorstellen können.
Jedem das seine...
 

geposted Fri 15 Oct 21 @ 7:56 am
mobilbude wrote :
Mal ganz ehrlich, was glaubst du, wie viele das so machen wie du?
Statt sich für keine Antwort zu bedanken und damit den freiwilligen Helfern hier, einen A....tritt zu verpassen,
hättest du auch deine Lösung vorstellen können.
Jedem das seine...


Also, erst mal hat sich keiner für den Post interessiert, deshalb bin ich davon aus gegangen das es eh keinen interessiert. Ansonsten hätte es eine einfache Frage danach auch getan. Und da du mir hier so blöd kommst kann mich jeder gerne über Pm fragen wie ich das hinbekommen habe !
 

geposted Fri 15 Oct 21 @ 1:20 pm
Pff... ganz schön arrogant. Aber lassen wir das besser.

Ist ja eigentlich ein freundliches Forum
 

geposted Fri 15 Oct 21 @ 2:12 pm
mobilbude wrote :
Pff... ganz schön arrogant. Aber lassen wir das besser.

Ist ja eigentlich ein freundliches Forum


Genau, wenn nicht immer wieder einige wenige sofort lospoltern würden,
nur um überhaupt mal wieder was zu schreiben !!!
Ich denke es reicht dann auch !!!



 

geposted Sun 17 Oct 21 @ 9:06 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Welche Kröte habt Ihr zwei denn „gegenseitig in den Falschen Hals“ bekommen? Das Thema selbst war es nicht ernsthaft 😉

Sonst seit Ihr doch immer freundlich!!!
Wär schön, wenn das wieder so wird….

LG ScheinS



 

geposted Mon 18 Oct 21 @ 8:09 pm