Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: PRO 5.2.1 + Hercules RMX Button 1-6 einstellen?!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin Leute,

ich hab vor einer ganzen Weile auf die Aktuelle Version geupdatet. Mir fällt jetzt erst mal auf das diese Funktion unter Optionen - Fehrnsteuerung zum einstellen der & Buttons der RMX weg ist. Kommt das durchs Update weil Falsch installt hab oder wurde diese Funktion wieder entfehrnt?

Da ich alter Hercules MK2 Benutzer bin hab ich mich natürlich bei der alten Console richtig eingespielt. Wer sie kennt weiss das es im oberen Teil 3 Knöpfe gib (1,2,3). Wenn ich dann die Loop Funktion ausgewählt hatte konnte ich mit ->

Taste 1 = Loop kleiner machen
Taste 2 = Loop starten
Taste 3 = Loop größer machen

Diese funktion war extrem geil da man das nervige klicken mit der Maus nicht machen musste.
Ich will diese Funktion natürlich auch wieder auf meine RMX Console haben. Nun wollte ich die Buttons konfigurieren.
Und zwar Rechte Seite ->

Button 4 = Taste 1 (bei der MK2 wenn Loop eingestellt ist)
Button 5 = Taste 2 (bei der MK2 wenn Loop eingestellt ist)
Button 6 = Taste 3 (bei der MK2 wenn Loop eingestellt ist)

Linke Seite ->

Button 1 = Taste 1 (bei der MK2 wenn Loop eingestellt ist)
Button 2 = Taste 2 (bei der MK2 wenn Loop eingestellt ist)
Button 3 = Taste 3 (bei der MK2 wenn Loop eingestellt ist)

Ich hoffe ihr versteht mein Problem bzw wisst wie ich das ändern kann :-)
Ein Tutorial zum Effekte einstellen der Buttons hab ich ja gefunden aber nix zum einstellen von Funktionen.


Nachtrag: hab jetzt mal versucht mit dem Tutorial von DjFella die Buttons einzustellen aber ich komm nicht in die Effekte Ansicht
:-(
Bin ich nur blind oder gibt es da nen Trick :-D ich finds einfach nicht bei dem Skin!


ich find nix um unten im schwarzen in die Effektansicht zu wechseln :-(
 

geposted Mon 01 Dec 08 @ 2:04 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
geh auf das vdj wiki und lies meine post durch,wenn du dann noch offene Fragen hast schreib sie mir
 

geposted Mon 01 Dec 08 @ 12:07 pm
ja ich komm bei dem skin (bild oben) nicht in die effekt ansicht :-( um die buttons einstellen zu können :-(
wo muss ich klicken um vom browser in die effektansicht zu wechseln?

ich bin blind oder zu blöd, lol ?!
 

geposted Wed 03 Dec 08 @ 10:08 am
Musst mal skin wechseln!!^^
 

geposted Wed 03 Dec 08 @ 10:16 am
muss ja den skin nehmen wegen dem einstellen der buttons ;)
 

geposted Wed 03 Dec 08 @ 10:27 am
so habs nun endlich mal hinbekommen in die effektansicht zu wechseln. muss erst orginal skin nehmen in effktansicht wechseln und dann wieder in den anderen skin.

so DJ Cell

ich hab jetzt versucht das wie oben beschrieben einzustellen. laut deiner beschreibung ganze einfach aber so einfach ist es doch nicht :-(
wenn ich auf taste 1 - RMX 1 den loop belege startet dieser beim tastendruck nicht.

kannst du mir vieleicht mal ein beispiel aufschreiben für diese Funktion?!

Button 1 = Taste 1 (bei der MK2 wenn Loop eingestellt ist) (siehe ersten Post)
 

geposted Wed 10 Dec 08 @ 3:54 am
??????????????
 

geposted Fri 12 Dec 08 @ 10:02 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)