Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: NUMARK OmniControl mit VirtualDJ ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Beim durchstöbern der Numark Website bin ich auf einen neuen Controller gekommen, der ähnlich dem NUMARK TotalControl belegt ist. Das gute daran ist, dass man ein Microphon sowie Kopfhörer an der Front anschliessen kann.

Ist dieser neuer Controller mit VirtualDJ anschliessbar ? Hat einer von euch den schon ausprobiert ?

NUMARK OmniControl

Numark’s OmniControl bringt alles mit, um direkt an die PA Anlage jedes Clubs angeschlossen zu werden. Diese hochwertige DJ Console ist mehr als nur ein Hardware Controller, sie verfügt über ein professionelles Audiointerface mit Anschlüssen für Kopfhörer, Mic und natürlich für das Soundsystem.


Gruss, Mike

 

geposted Thu 11 Dec 08 @ 8:04 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zu bedienen wie der total control, jedoch musst du die midi einstellung selber machen. die eingebaute sk reicht jedoch bei weitem nicht aus um ein offiziellen gig zu machen. für geb partys ok sonst lieber nein.

Braenzu
 

geposted Thu 11 Dec 08 @ 11:43 am
Danke für die Information zu diesem Controller.
Ich nutze wie Du den TotalControl und habe den NUMARK DXM 01 Mixer dazu gekauft um ein Shure Microphon dazu zu Mischen zum VirtualDJ Musiksignal. Nun muss ich halt ein Mixer mehr rumschleppen.

Gruss, Mike H. John
 

geposted Fri 12 Dec 08 @ 2:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)