Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Schwerwiegender Fehler oder hängt sich einfach nur auf...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin..

Habe folgends Problem:

Nehme gerade seid 2 stunden auf und dann aufeinmal wenn ich ein effect einstellen will hängt er sich entweder nur auf und ich kann nichts machen bis ich über task Manager beede oder er zeigt nen schwerwiegenden fehler wo ich den entweder shutdown oder recover wählen kann...nutzt mir aber alles nix weil wenn ich wiederherstelle hat er ja aufgehört aufzunehmen und das set is im arsch und ich kann wieder von vorne anfangen...is ja nich schlimm hört ja keiner aber was wenn ich mal vor puplikum auflege das darf doch nich sein....


Wieso macht mein Programm das dauernd? und passiert wirklich nur wenn ich gerade nen effect auswähle oder einstelle sonst bisher nicht..

MFG
 

geposted Mon 22 Dec 08 @ 9:50 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du ein paar angaben über dein system machen? xp od vista, leistung, ram etc.
welche effecte brauchst du?

Braenzu

 

geposted Mon 22 Dec 08 @ 12:39 pm
Moin..

Also habe xp 3,2 Ghz leider nur 1 GB arbeitsspeicher ....is des öfteren beim "Crossfader-Curves" aufgetreten..


MFG
 

geposted Tue 23 Dec 08 @ 12:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie sieht es mit der energieverwaltung deines systems aus? hast du firewall und antivir oder w-lan aktiviert? was läuft sonst noch alles neben vdj?

Braenzu
 

geposted Tue 23 Dec 08 @ 3:29 pm
Also Virgenprogramm läuft mit..Firewall is normalerweise auch aktiv...und sonst nur noch ICQ ....


MFG
 

geposted Tue 23 Dec 08 @ 4:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mach mal den test und spiel auf deinem rechner wenn du alles deaktiviert hast (virenprogi/firewall/icq etc) . mit 1gb ram bist du nicht gerade besonders gut gerüstet.

Braenzu
 

geposted Tue 23 Dec 08 @ 4:57 pm
Ok werde ich mal machen und dann berichten obs wieder passiert...denke muss jezt mal aufrüsten auf min 2 GB damit sollte ich dann aber keine probleme haben oder?


MFG
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 9:03 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit 2 gb bist du schon recht gut bedient, dass sollte reichen.

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 1:01 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)