Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer - CDJ200 mit VDJ???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo meine eigentlich Frage ist ob die Pioneer - CDJ200 mit der VDJ Pro funktionieren?? Und dann noch kurz ich weis irgendwie nicht welchen Mixer ich nehmen soll! Vorschläge? halt nicht zu teuer!!!


danke im voraus!


MFG

Mike
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
der 200er geht mit timecode cd, zum mixer, wenn du nur zuhause etwas mischen und nicht viel geld ausgeben willst, reicht dir ein behringer teil aus. wenn du vors publikum gehen willst würd ich mir ein pio kaufen, der kostet geld ist aber jeden cent wert.

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:11 pm
aha da brauch ich ja dann auch wieder so ein timecode gerät oder? ja is nur für zuhause! reicht ein behringer welchen würdest nehmen????
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:30 pm
Hast du mk2 oder mp3?
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:31 pm
mixer? wie viel geld?
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du brauchst eine asio fähige soundkarte, da findest du alles im wiki. (ausser du hast eine mk2 da ist die asio karte schon drin)
das timecode signal kannst du dann hier von der seite laden und eine normale cd daraus brennen.
für den mixer würd ich mal sagen so ab dem djx700 von Behringer den kriegst du so ab ca 160€

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:34 pm
hallo! also ich hab leider den MP3! Das heist jetzt ich brauch eine asio fähige soundkarte einen mixer, 2 pioneer und das timecode!

Soundkarten empfehlung?



MFG
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:38 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zur zeit kriegst du das m-audio conective bei tomann für 199€ und mit dieser karte kannst du auch mal in einem club auflegen gehen da der druck den sie entwickelt sehr gut zu bewerten ist.

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:42 pm
alles klar! noch einen link zum timecode irgendwo zu finden?
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:52 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 3:58 pm
danke breanzu! du bist ein traum! :D


lg
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 4:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte bitte, und wenn du noch fragen hast, wir sid gerne bereit zu helfen.

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 4:03 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)