Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ + Pioneer CDJ-400

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hy an ALLE,

ich habe schon seit einer weile die DJ-Console von Hercules (RMX).
Ich würde aber gerne auf Timecode umsteigen (CD wäre mir lieber).
Bei Pioneer habe ich den Player CDJ-400 der auch MDI Fähig ist.

Jetzt meine Frage, brauch ich dazu noch eine Extra Soundkarte oder kommt der Sound aus dem CDJ-400 der dann natürlich zum Mixer geht?

 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 5:53 pm
So, genau das habe ich vor hmmmmm Gestern beschrieben und ich werde dir weil Weinnachten ist ohne schreierei den link dazu geben wobei ich mich manchmal echt frage....:
http://www.virtualdj.com/forums/101651/German_Forum/Cue_Punkte_.html
Er ist auf der zweiten seite ist also wenn du cdj400 eingibst das erste schergebnis was du kriegst, och man!!

sry , MERRY XMAS
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:06 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sowohl als auch. soweit ich informiert bin kannst du bei config soundkarten die pios direct anwählen d.h. kanal1 pio400 und kanal2 pio400, danach läuft der sound direct über die player in das mischpult. ich würde aber vorziehen die pio400 nur als controller zu benutzen. du kannst in vdj unter config / fernsteuerung den pio 400 activieren (hierbei musst du noch den pio auf midi umschalten) und danach das ganze progi mit dem pio bedienen. als soundkarte kannst du ja deine rmx nehmen, die funktioniert auch.

das wichtigste ist aber das update auf die vdj pro version, denn nur damit wirds funktionieren.

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
calvinclaus wrote :
So, genau das habe ich vor hmmmmm Gestern beschrieben und ich werde dir weil Weinnachten ist ohne schreierei den link dazu geben wobei ich mich manchmal echt frage....:
http://www.virtualdj.com/forums/101651/German_Forum/Cue_Punkte_.html

Er ist auf der zweiten seite ist also wenn du cdj400 eingibst das erste schergebnis was du kriegst, och man!!


du kennst ja unsere sufu und wie sie funktioniert! hab vorhin selber gerade danach gesucht und wenn du nur pio400 eingibst, viel spass beim suchen. ein neuer user kann ja nicht genau wissen wie was geschrieben wurde, da reicht schon eine abkürzung und man findet nichts mehr.

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:13 pm
wenn ich cdj400 eingebe kommt schon der topic als nummer eins...
aber cue Punkte als topic name spricht dann wieder gegen den klick! UNd selbst wenn er die ersten posts gelesen hat würde er weggklicken da es da noch um tc geht und erst nach ein paar post das thema midi angegangen wird und erst auf der zweiten seite die hier gefragten sk einstellungen.....

Naja nimms mir nicht übel es ist schon etwas spät =)
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mahen wirs doch in zukunft so, das wir einfach den link direct dazu geben, dann muss sich niemand mehr gedanken machen warum ein user den post nicht findet und alle werden glücklich :o)

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:29 pm
danke@all für die schnelle info.
werd das nächste mal bisschen besser suchen ;)

haut rein...
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:36 pm
Braenzu wrote :
mahen wirs doch in zukunft so, das wir einfach den link direct dazu geben, dann muss sich niemand mehr gedanken machen warum ein user den post nicht findet und alle werden glücklich :o)

Braenzu


Hä? sry irgendwie verstehe ich das grade überhaupt net =)
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:37 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
so wie du es gemacht hast, zu deinem coment an den te den link dazu setzen und immer schön freundlich bleiben, das meine ich.

Braenzu
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 6:42 pm
Braenzu wrote :
so wie du es gemacht hast, zu deinem coment an den te den link dazu setzen und immer schön freundlich bleiben, das meine ich.

Braenzu


Richtig :-D
 

geposted Wed 24 Dec 08 @ 11:16 pm
Armin?
Hast du Gestern auch gearbeitet? Oder bist du Frühaufsteher?
 

geposted Thu 25 Dec 08 @ 4:18 am
calvinclaus wrote :
Armin?
Hast du Gestern auch gearbeitet? Oder bist du Frühaufsteher?


Ich arbeite momentan jeden Tag. Um 22:00 fang ich an, und um 06:00 hör ich auf. Ich fahr immer mit dem Zug nach Hause. Da hab ich dann ein bischen Zeit ins Forum zu schauen. Und wenn Du auf die Zeit schaust, ist es jetzt gerade 6:21 Uhr :-)
 

geposted Thu 25 Dec 08 @ 11:21 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)