Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Total Control Mapper 2.0

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi all ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch vieleicht den mapper 2.0 fur Total Control Downloadet hat und mir vieleicht per mail schicken kann, ich hab mich registriert und hab die serial von Numark CUE 5 eingegeben und kann skins und etc donwloadn aber wenn ich auf tools komme dan sagt der mir das ich keine rechte hab um das file down zu loaden ... kann mir vieleicht jemand helfen ?? Achso und was ist das uberhaupt, bringt das viel ?? Warte auf schnelle antworten und denke das ihr mir helfen konnt... ciau
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 4:47 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dieser download bereich ist nur ab pro level verfügbar. ich habe den mapper auch geladen aber wieder entfernt, der bringt meines erachtens nichts was nennenswert währe. mit dem mapper wird der scrach button aufgehoben und der pitch bend kannst du dann einstellen nach deinen wünschen, sonst bleibt alles beim alten.

Braenzu

p.s. es wird dir sicher keiner einen mapper senden, wie schon geschrieben, ist nur ab pro level erhältlich.
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 10:17 pm
Der Mapper würde in der Home Version auch nicht funktionieren. Das ist mit allen , Skins und Mappern so. Die wurden extra auf die bestimmte Software zugeschnitten. Wie der Mapper. Der kann nur in der Pro Version funktionieren. :-)
Irgendwo muss ja auch der Preisunterschied herkommen oder? ;-)



 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 11:17 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)