Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit VDJ 5 in verbindung mit der RMX

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

HAy hay!!!

Ich habe mir letzte tage die Dj Control Rmx in Verbindung mit Virtual Dj 5 gekauft.
nun habe ich es installiert und eigtl läuft alles... habe nur ein problem, denn bei mir sehe ich nirgends einen config butten wo ich die einstellungen vertsellen kann, bzw. skin ändern kann!

Bei mir sind oben in der leiste nur REC und More vorhanden, wobei ich bei More nur die 7 tage vollversion oder so testen kann mit den limitierten funktionen von VDJ!!

Ich suche den COnfig Button!!!

Danke schonmal im voraus!!!

mfg
Dennis
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 6:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt die rmx le mit dem nicht funktionierenden config button der hier more genannt wird. du kannst noch versuchen dein update aus deinem download center zu saugen, ev kannst du dort in die config einsteigen. wenn das auch nicht geht bleibt dir wohl oder übel nur der weg zur pro und das upgrade würde dich dann "nur" 99€ kosten da du eine rmx registriert hast.

Braenzu
 

geposted Fri 26 Dec 08 @ 10:36 pm
jaa aber das kann doch nicht sein... denn ich habe das programm vorher bei mir aufn pc installiert, dann die neuere version ausm inet (downloadcenter) und dann lief alles also auf meinem pc hab ioch anderen skin und auch den config knopf!!!

Nun habe ich das gestern auf einem laptop installieren wollen und da fehlt der knopf!!

also muss ich ja nicht das upgrade kaufen für 99€

mfg
dennis
 

geposted Sat 27 Dec 08 @ 7:06 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann installier doch die version die du auf deinem pc hast nochmals auf dein läpi, wenn es dort funktioniert sollte es auch auf dem läpi funktionieren. hast du auf der install cd der rmx 2 versionen von vdj? sonst deinstallier mal alles was mit vdj zu tun hat auf deinem läpi inkl die registry und saug die datei neu von der seite hier mit deinem pc, brennst sie auf cd oder usb stick und installierst sie neu auf deinem läppi. ein anderer vorschlag kann ich dir auch nicht machen im moment. wenns am pc geht dan sollte es auf dem läpi auch gehen.
es gab anscheinend rmx die mit 2 versionen von vdj ausgeliefert wurden (steht hier im forum von rmx usern) da ist das eine die trial von vdj und das andere die le console version.

Braenzu
 

geposted Sat 27 Dec 08 @ 7:24 am
OKay werde ich nachher mal testen bevor ich los muss zur arbeit!!

Danke schonmal ich melde mich!!

mfg
dennis
 

geposted Sat 27 Dec 08 @ 8:59 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)