Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj - Home Edition - Ungültige Seriennummer

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Und zwar habe ich mir vor einigen tage Virtual Dj - Home Edition gekauft.
Habe es wie folgt installiert dann wollte ich es starten dann kommt ein Fenster mit Serien nummer,
hab ich vom Benutzerhandbuch die serien nummer dort ein gegeben dann kommt und unzulässige bzw
ungültige serien nummer... Was kann das sein?? Ist das normal?? Und was macht man da am besten??
Um tauschen ja oder ?


Bitte um rückantwort!!
 

geposted Fri 30 Jan 09 @ 9:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

geposted Fri 30 Jan 09 @ 9:21 pm
Hallo

Leider ist unserem deutschen Vertriebspartner ein Fehler unterlaufen. Somit kann das leider nicht funktionieren.
Wir würden Ihnen vorschlagen, die Software Ihrem Verkäufer zurückzugeben und die Home 5 direkt bei uns auf der Homepage zu kaufen.

Hier der Link: http://www.virtualdj.com/products/homeedition.html

SIe haben aber auch die Möglichkeit sich direkt an den Support des Vertriebs zu wenden. "Avanquest" heisst die Firma. Diese können Ihnen mit Ihren Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDj Support Team
 

geposted Fri 30 Jan 09 @ 11:46 pm
ich habe das gleiche problem :(

"Unzulässige Seriennummer"

hast du das problem gelöst?
 

geposted Thu 26 Feb 09 @ 4:56 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Naja Armin hat ja schon die offensichtlich einzige Lösung gepostet.

Auch wenn sich sicher trefflich darüber streiten liesse ob diese Vorgehensweise als besonders kundenorientiert anzusehen ist.

Man möge bitte nie vergessen das es UNS ALS KUNDE am Ars..... vorbei geht welche Querelen es zwischen Producer und Reseller gibt.

Wir zahlen für ein Produkt Geld welches wir am Ende nicht bekommen.

Den selben Vorwurf kann man übrigens genauso an den Reseller richten, der hat vermutlich genauso Mist gebaut (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann woher der Reseller die falschen Seriennummern hat wenn nicht von Atomix direkt)

zweifelnde Grüsse
Tanzi
 

geposted Thu 26 Feb 09 @ 6:00 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Atomix vergibt in diesem Fall (wie auch bei Hercules) die Seriennummern nicht !
 

geposted Thu 26 Feb 09 @ 6:04 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Sondern?

Der Reseller denkt sich eine Seriennummer aus und registriert sie dann bei Atomix?
Und "versehentlich" registriert er eine falsche Version für seine Lizenznummern?

Könnte ich mir ja noch vorstellen wenn dabei "versehentlich" ein Upgrade versucht würde .... aber ein DOWNGRADE?

Da müsste man dem Reseller ja schon fast unterstellen eine billige Version bei Atomix zu lizenzieren und diese dann als teurere Version an den Kunden zu verkaufen?! Versuchter Betrug also.

Ware das so könnte ich die Vorgehensweise von Atomix nachvollziehen, andernfalls sehe ich nicht das Problem die Nummern intern bei Atomix auf die "richtige" Verison freizuschalten.

Nochmal, dem Kunden ist es egal WER da einen Fehler gemacht hat.

Es darf alles passieren AUSSER das der Fehler auf den Endverbraucher abgewälzt wird, der kann am allerwenigsten dafür.
Er ist er derjenige der in gutem glauben Geld ausgegeben hat.

Ein soches Verhalten wie es derzeit gehandhabt wird ist in keinster Weise kundenorientiert, ebenso wie die Vorgehensweise beim Verkauf gebrauchter Lizenzen.

Solche Fehler im Vertriebsweg muss man intern klären BEVOR eine falsche Lizenz verkauft wird, notfalls muss Atomix dem Reseller den Verkauf der falschen Lizenzen untersagen, oder diese zurücknehmen.

Klar sollte eine Rückgabe der Lizenz an den Reseller kein Problem darstellen, aber alleine die Tasache das der KUNDE hier in die Pflicht genommen wird ist nicht zeitgemäss.
Die Zeiten in denen man als Kunde froh sein musste wenn der Verkäufer sich erbarmte das angebotente Geld gegen sein heiliges Produkt zu tauschen sind längst vorbei ..... AUCH IN FRANKREICH ;))))


Kundenorientierte Grüsse Tanzi


BTW
Diesen Text könnte man natürlich 1zu1 auch an den Reseller richten.
 

geposted Thu 26 Feb 09 @ 8:11 pm
lukiluHome userMember since 2008
Hallo!

Ich hatte das geiche Problem - Lösung:
aus dem download Center home edition 2006 runterladen -
dann klappt es (leider nur in englisch)
 

geposted Sun 01 Mar 09 @ 8:43 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du eine ungültige serial hast, kommst du garnicht erst ins downloadcenter! du brauchst die serial da ja um dich zu registrieren!

Braenzu
 

geposted Sun 01 Mar 09 @ 10:35 am
lukiluHome userMember since 2008
Hallo!
Richtig - habe vergessen - erst registrieren. sorry
(gültig sollte sie schon sein)
 

geposted Sun 01 Mar 09 @ 10:58 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)