Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Broadcast Title mitsenden?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin Leute!

Ich habe mal ne frage.
Ich habe einen Internetstream und natürlich will ich, das meine gespielten Titel nicht angezeigt werden sollen (zB im Winamp).
Ich habe bisher unter "regedit" mein Broadcast title gelöscht, aber die Titel werden immer noch angezeigt!
Ich bitte um Hilfe! Das ist wirklich wichtig!

gruß nero
 

geposted Sat 14 Feb 09 @ 12:16 pm
In den alten Posts habe ich das schon öfters gelesen, dass es einfach nicht möglich ist, leider ;-(
Da wird dir keiner helfen können. Die funktion kann man leider nicht abstellen ;-(

Aber man belehre mich eines besseren ;-)
 

geposted Sat 14 Feb 09 @ 12:21 pm
hmmm und da kann man echt nix machen....kacke ....vielleicht weiß ja sonst wer ne antwort
 

geposted Sat 14 Feb 09 @ 12:57 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,
ich weiß auch nichts anderes, aber warum willst Du die Titel nicht mitsenden?
Grüße
mr.carpendale
 

geposted Sat 14 Feb 09 @ 1:56 pm
#push
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 4:55 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Geht nicht !
Stell Dir vor der Sendung Deinen Mix zusammen (am besten in einem separaten Ordner) und benenne sie mit einem ID3Tag Editor einfach um !
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 6:00 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
oder noch besser: warum Live mixen? Einfach einen Mix auf Platte sichern und den am Stück laufen lassen...

DJ Toni
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 8:58 am
Wir hatten doch vor kurzem einen Thread, der das gleiche Thema behandelte. Da glaub ich stand drinne, das dies der Sender Betreiber abschalten kann, oder?
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 8:59 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
MrMusic wrote :
oder noch besser: warum Live mixen? Einfach einen Mix auf Platte sichern und den am Stück laufen lassen...

DJ Toni


och nöö, lieber vorbeireiten, mal durchmixen obs auch gut klingt (in den Übergängen) dann hört´s sich nachher "live" auch besser an :o)
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 9:04 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
:-) sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :-)

Man sollte ja meinen, dass man sowas als DJ nicht macht - hab das mal vor Jahren in Diepholz mitbekommen. Die Übergänge war den ganzen abend über eigentlich ganz "normal" und eher langweilig. Dann hat der DJ auf einmal 'ne Foxrunde aufgelegt und hammergeil gemixt. Hab ihm dann mal auf die Finger geschaut und er hat auch immer mit den Fadern rumgewackelt, nur dass auf den Kanälen kein Signal war... Der wo der fertige Mix herkam war immer schön weit offen und wurde nicht angepackt... mußte ja so lachen...

Toni
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 9:25 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja das kenn ich sogar von namenhaften DJs ("ausserhalb" bekannt geworden durch eine perfekt gemixte Mixtape Reihe) aus Berlin, die gerne "ausserhalb" gebucht werden :- P

Find ich aber nich schlimm, sich auf sowas (also ne´Radiosendung, ob nu On Air oder per Net) ausgiebig vorzubereiten.
Grad so mit Remixen, neuen Tracks, etc. isses doch besser, wenn man sich die nochmal reinzieht und bestimmte Übergänge mal vorher durchspielt, ob die auch harmonieren. Und erst recht wenn (wie der Kollege meint) viele DJs zuhören, die sich was abkupfern wollen ;o)
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 9:39 am
#push

bitte zum thema zurück :D


Weiß jmd anderes vllt was?
 

geposted Mon 23 Feb 09 @ 10:38 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Neo,

wenn Dir die Herren Teamer sagen das es nicht geht, wer soll es Dir denn sonst noch sagen damit Du es glaubst?
Die einzige Möglichkeit wäre, das Du die MP3-Tags veränderst.

Grüße
Haui
 

geposted Mon 23 Feb 09 @ 10:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)