Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Virtual Vinyl... Problem Zeitdruck

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Grüßt euch ,




also ich habe mir das "Numark Control Vinyl" zugelegt

PAKET : ( Numark Virtual Vinyl Interface) , (2 x Timecode Vinyls ) (Software Installation CD) , (Control CDS ) & 5 x Chinch Kabeln...


Dj Equipment :


2 x NUMARK TTX USB ! - Plattenspieler

1 x Numark Dm950 (Mixer)


wo mein Problem liegt ? ja ganz einfach.. ich habe mehrmals versucht.. alles richtig anzuschliessen... bin mir auch sicher das ich das mehrmals richtig hatte.. aber irgendwie bekomme ich keinen Ton raus... ich starte die Software... lade einen Track in die Platte... Schalte den PLattenspieler ein , setz die Nadel auf und drück auf play... toll es dreht sich ! auch im Programm dreht sich alles mit ? aber irgendwie höre ich nur ein Piepsen...

PS : Turntables sind auf PHONO , das Interface EBENSO !
Mixer ist auf Line...



Vll. könntet ihr mir weiter helfen... weiß ja net , vll hab ich es doch falsch angeschlossen oder sonst was.. :( bin echt am verzweifeln..


System :


Notebook :

Samsung R710 : 2 x 2,40GH Intel Centrino 2 inside!

hauptsache geiles teil der laptop 1400€

Habe auch schon alles umkonfiguriert auf dem LAptop.. sprich hab es auf Leistung konfiguriert und net auf Design !!
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 6:40 am
Hallo!!
Ich gehe davon aus das du alles richtig angeschlossen hast!

Es wird schon seit einigen wochen diskutiert über dieses Thema!
Numark hat wohl mit dem treiber ziemlich geschlampt,so das (auch bei mir) das VV Interface nicht nutzbar ist!!

Guck mal hier im Forum!
Gibt einige diverse Threads hier:9

Gruß Creezzy!
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 6:51 am
Heey danke dir für deine schnelle Antwort :)

aber gibt es den keine Lösung dafür ? ich habe keine Zeit , und ich will auch nicht mehr warten... das kann und darf sich doch eig. Numark rein vom Namen nicht leisten.. so eine scheisse :/ :( hatte mich sowas von gefreut..

lg.
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 7:04 am
Lade dir doch die neuste version aus dem dl bereich runter, vll. funzt es dann.
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 8:10 am
Lade dir doch die neuste version aus dem dl bereich runter, vll. funzt es dann.

die habe ich schon runtergeladen..also hab von der 4.3 oder so auf 5.1 pro geupdatet gestern auf numark.com ^^
ich flipp noch bin voll am verzweifeln :(
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 8:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Sound Solution22,

was DJ Fabi meinte ist, das wenn Du Dich hier registrierst, Dir die aktuelle Version auch von VV zur Verfügung steht.
Wäre super wenn Du Dich auch hier registrieren würdest.
Leider sind zur Zeit sehr viele Crack-Süchtige hier unterwegs, darum wäre es schön zu wissen das Du nur Musiksüchtig bist;-)

Sound Solution22 wrote :
aber irgendwie höre ich nur ein Piepsen...


Aber ist das nicht ein anderer Fehler als im dem Thread mit dem generellen Fehler (Bypass)

Grüße
Haui
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 8:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann hast du entweder das tc bypass activiert (oben rechts neben dem blauen und roten virtuellen jogwheel) oder du hast die pass anschlüsse deiner box als output genommen.

numark update 5.1 verarschen können wir uns selber, schau hier nach dann weisst du warum!

http://www.numark.com/contentmgr/showdetails.php/id/1185/tt/5

Braenzu

BITTE STOPT DEN SUPPORT BIS ER REGISTRIERT IST!
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 9:31 am
Hallo Danke für die schnellen Antworten , und doch ich hab wirklich es geupdated...


PS : nein habe die PASS 1 , PASS 2 (LINE ) benutzt habe es richtig angeschlossen...

aber nun ja.. bin echt voll am verzweifeln weiß nicht mehr weiter :(


ps: kenne mich mit den fachbegriffen net wirklich gut aus , und den ganzen abkürzungen wen es geht bitte erklärt es für dummies :D merci
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 10:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die pass anschlüsse sind zum durchschleifen einer richtigen vinyl! lass mal die pass anschlüsse leer, die tt bei input an der sk hebel hinten auf phono, die outputs zum mischer auf line in! NICHT DIE PASS ALS OUTPUT NEHMEN FÜR TIMECODE!!!

Sorry wenn ich dich als nicht reg. user angepi..t habe, das neue update ist die version 5.2.1


Braenzu
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 12:46 pm
Hallo danke , habe ich eben versucht was du mir beschrieben hattest den verlauf.. aber funktioniert immer noch nicht.. ich habe gerade was entdeckt.. aber weiß net ob es vll daran liegt...

hab des mal als SCreenshot hochgeladen

hier der link : http://www.speedyshare.com/543144878.html


danke...
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 1:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst bei dem config / soundkarten deine vv box anwählen, nicht asio!!

Braenzu
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 1:25 pm
Braenzu wrote :
du musst bei dem config / soundkarten deine vv box anwählen, nicht asio!!

Braenzu


hallo danke , aber auch mit der VV funktioniert es nicht :( also das bild mit de mNumark interface :(
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 1:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann gehörst du zu denen die pech haben :o(

Braenzu
 

geposted Sat 28 Feb 09 @ 1:48 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)