Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Addons/Soundeffekt »must have« ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
welche zusätzliche ADDONS/SOUNDEFFEKTS sind Eurer Meinung nach wirklich empfehlenswert, bzw. »must have«?
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 2:28 am
Hallo

Um unsere Effekte, Samples, Skins und Progis nutzen zu können, brauchst Du eine Lizence von VirtualDJ. Die Home Version bekommst Du schon für ca 30€

Mfg Armin :o)
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 2:48 am
Du musst deine Version erst mal hier anmelden, um überhaupt Effekte runter laden zu können.

Die Effekte selber sind doch reine Geschmackssache.
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 2:57 am
Sry, OFFTOPIC ;-)
Die Frage war nicht der Account/Support/Registrierung etc. sondern allein betreffen der »must have«_Soundeffects.
Einige installierte Effects scheinen mir überflüssig und bei der schnellen Bedienung im Wege, bzw. iritierend.

http://img14.imageshack.us/my.php?image=aufnahme1.jpg

In eigener Sache:
..Laptop incl. Software (VDJ-Pro), Account wurde meinerseits übernommen bzw. gekauft.
Aktuelles Posting hier jedoch erfolgt unter meinem Profil »Deejay S@pp«
Stellt sich vielleicht noch die Frage ob der o.g. "übernommene" Account auf meinen Namen umbenannt werden kann?
..ansonsten könnte vielleicht die VirtualDJ® 3 - Hercules® DJ Control Edition, die bei der Hercules DJ Control MP3-Konsole (liegt hier auch noch herum) dabei war hier auf Deeejay S@pp registriert werden?


Now Please ! Back to Topic "Soundeffects"

Gruß eines "unterhopften" VDJ-Pro-Anfängers mit Bildschirmbräune :-)
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 3:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Sepp,
ein Account Name kann nicht geändert werden!

Wenn Du einen Pro Account von jemanden gekauft hast, mußt du dich auch darunter anmelden um auf die Effekte etc. Zugreifen zu können!

Somit verabschiede dich von deinem Sepp Account.

Auch wenn Du dich mit einer Consolen Edition unter Sepp anmeldest, bringt es dir nichts!

Kommst dann auch nicht an die Effekte!

Warum also unter Sepp fragen?


Grüße
Haui
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 4:04 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)