Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Seriennummer verloren!Was jetz?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

girapHome userMember since 2009
Servus Leute,
ich hab folgendes Problem. Ich habe das DJ Control MP3 und dazu Virtual DJ. Ich hab das ganze auch schon auf meinem Laptop installiert. Allerdings wollte ich es jetz auf meinem richtigen PC installieren, hab jedoch nicht mehr die Hülle mit der Seriennummer. Kann ich bei dem installierten Programm auf meinem Laptop irgendwie herausfinden, wie die Seriennummer lautet?
danke girap
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne, das geht zum glück nicht sonst hätte es nur noch crack user. da bleibt dir nur noch übrig, nach der hülle zu suchen.

Braenzu
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:34 pm
girapHome userMember since 2009
und wenn ich sie ganz sicher nimma hab und auch nimma finden werde?
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 1:00 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann würde ich sagen, wende Dich an den Hercules Support.
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 1:12 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Also,
hast du xp auf deinem laptop ?
wenn ja dann mach das was ich jetz schreibe :


start > ausführen > dann gibst du regedit ein > dann kommt ein fenster > links auf HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > dann auf VIRTUALDJ > und dann suchst du nach der seiriennummer (müsste glaube ich "homekey" oder ähnlich heißen, ein 13 ställiger code) > code kopieren > und bei virtualdj am anfang eingeben wenn es startet :)

ODER

Du lädst dir den license Crawler aus dem Internet ( http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html ) undd suchst so deine Seriennummer :)

P.S.: Das Programm License Crawler funktioniert auch mit vista und xp

MfG McJuli
 

geposted Thu 05 Mar 09 @ 6:42 am
Und wenn du die nummer hast, dann kannst du dich hier registrieren und Features herunterladen.

Viel Spaß!

P.S.: Ich habe mir, nachdem mir so etwas auch mal passiert ist, einen richtigen Ordner angelegt. wo ich alle Nummern und Zertifikate speicher.
 

geposted Thu 05 Mar 09 @ 7:04 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
djlossen wrote :

P.S.: Ich habe mir, nachdem mir so etwas auch mal passiert ist, einen richtigen Ordner angelegt. wo ich alle Nummern und Zertifikate speicher.


Bei mir genauso - allerdings Passwort verschlüsselt, man weiß ja nie :) (wenn man jetz allerdings das passwort vergisst is man wirklich gear...t)
 

geposted Thu 05 Mar 09 @ 7:08 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)