Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Meine Seriennummer ist unzulässig?!?!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Kann mir jemand helfen, weil ich hab Virtual Dj Home Edition installiert und als ich es gestartet habe sollte ich meine Seriennummer angeben.
Die Seriennummer müsste eig. die hinten am Heft sein oder gibt es eine andere?
Weil die hintem am Heft ist geht überhaupt nicht, weil da kommt immer die Nachrocht:
"Unzulässige Seriennummer"
Im Heft habe ich nichts gefunden was mir helfen kann.
Also bitte ich euch um hilfe.
bitte

MfG
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:26 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Am besten reklamierst Du das Produkt beim Händler. Wenn das Programm von Avanquest bezogen wurde kann auch ein
Anruf bzw. eine eMail an den dortigen Support helfen. Gegebenenfalls kannst Du Dich auch an den Support von Atomix
wenden. Unter "Support/Ask a question" einfach Dein Problem als Frage eingeben. Dadurch wird in der Regel direkt
ein Ticket erzeugt. Aber wie gesagt, erster Schritt Deutschen Vertrieb bzw. Händler kontaktieren.

Die Seriennummern müssen vom Händler vor dem Verkauf auf dem Atomix Server aktiviert werden. Wenn der Händler
das vergisst, bzw. irgendwas nicht klappt sind die Seriennummern dann unzulässig.


Gruß, Heiko
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:31 pm
muss ich dann bei ask a question auch in englisch schreiben??
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:33 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du auf englisch schreibst geht das an den Atomix Support. Schreibst Du den deutschen Support in deutsch an - dann an die deutschen Supporter. Bin mir nicht ganz sicher in wie weit die Dir da weiterhelfen können.

Also ich hatte das Problem damals mit meiner (Home) Version auch. Eine eMail, bzw. ein Anruf bei Avanquest hat das Problem
damals beseitigt.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:36 pm
Ich hab jetzt erstmal eine E-Mail dahingeschrieben wie das Problem lautet.
 

geposted Wed 04 Mar 09 @ 12:42 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)