Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe bei Hercules Console

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Also, ich wolle mir den Hercules DJ Controler holen wo virtual dj 3 extra dafür schon enthalten ist.
Ich habe schon Virtual DJ 5 HomeEdition auf dem pc, kann ich dazu noch die version 3 installieren oder muss ich meine version 5 deinstallieren? (oder so ähnlich)
Oder soll ich lieber doch auf die Numark Total Control sparen wo Trektor oder wie das heisst dabei ist?
Ich hoffe das war verständlich lol.
 

geposted Sat 21 Mar 09 @ 4:32 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haui70 wrote :
Hallo Sascha,

wenn Du jetzt schon die VDJ5Home hast, kannst Du diese nicht mit der Hercules DJ Control verwenden!
Die Consolen Versionen, sind speziell auf diese zugeschnitten!
Also machst Du eigentlich einen Rückschritt!

Hole Dir lieber die Numark Total Control oder noch etwas höher die Hercules RMX.

Grüße
Haui


 

geposted Sat 21 Mar 09 @ 6:04 pm
allo1Home userMember since 2009
hallo ...

aus irgend einem grund hakt mein virtual dj ab und zu und verbindung mit der rmx.....
als wäre der prozessor überlastet was er aber nich ist. hab es bei nem kumpel ausprobiert da geht es super. habe auch alle unnötigen prozesse deaktiviert wie zb wlan usw
vieleicht kann mir jemand helfen

danke...
 

geposted Sun 22 Mar 09 @ 8:48 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte registrieren und nicht in jeden topic die gleiche frage schreiben. 1 x reicht hier im forum völlig aus, ok?

Braenzu
 

geposted Sun 22 Mar 09 @ 8:56 am
Ich habe eben gelsenen das ich mein Home auf Pro updaten kann?
oder wie ist das kostet jedenfalls 50 Euro oder so oder bekomme ich nen rabatt auf Pro?
 

geposted Sun 22 Mar 09 @ 12:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da hast du dich verlesen, ein upgrade auf die pro kostet dich noch recht viel, du bekommst ca 10% preisermässigung beim upgrade auf die pro mit der home. also ca 210-220€ musst du noch rechnen.

Braenzu
 

geposted Sun 22 Mar 09 @ 12:26 pm
Das mit 50€ ist ein Upgrade von Numark Cue (VirtualVinyl) auf VDJ Pro
 

geposted Mon 23 Mar 09 @ 8:40 am
Ist es beeser Cinch / oder Klinke als ausgang an für die RMX anzuschliessen ?
mfG
 

geposted Wed 25 Mar 09 @ 2:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich hab mal gelesen das die klinke etwas lauter sind als die chinch, musst du probieren würd ich dir raten.

Braenzu
 

geposted Wed 25 Mar 09 @ 2:18 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)