Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Zuviel Off Topic

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bitte Euch, das Ihr wieder zum Thema zurückkehrt. Wir sind hier ein Forum rund um VirtualDJ. Das soll auch so bleiben.
Wir bitten Euch inständig, Dinge die nichts mit VirtualDJ zu tun haben, nur in einen Thread zu schreiben.

Einer unserer Teamer hat für Euch einen Off Topic Thread eröffnet. Bitte benutzt diesen auch.

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDJ Moderation Staff
 

geposted Tue 24 Mar 09 @ 1:55 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Tue 24 Mar 09 @ 1:57 pm
tja.. es gibt halt nicht viel zu berichten unter den pro's
 

geposted Wed 25 Mar 09 @ 3:12 am
dj massi wrote :
tja.. es gibt halt nicht viel zu berichten unter den pro's


Da gebe ich Dir schon recht, das die Pro User sehr gut über VDJ bescheid wissen. Aber was ist mit den 1000den Limited Usern und NLUs die täglich ins Forum kommen und sich informieren wollen???

Denen interessiert es sicher nicht, wie man eine Weisswurst isst, oder wer den besseren Witz erzählt.

Ich gebe dem Atomix Production Team vollkommen recht, das es in letzter Zeit einfach zuviel OffTopic war. Wenn ich mir das Forum jetzt wieder anschau, passts wieder und die User haben sich wieder dem wesentlichen gewitmet.

Vielen Dank Jungs :-D
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 2:54 am
Hallo Leute,
ich habe gestern Abend angefangen eine kleine schnuggelige HP für einen Freund und mich zubasteln.

Mich würde interessieren ob euch das Design gefällt, anspricht, was ihr nicht so toll findet ... (also die komplette Produktpalette)
Das Design ist bestimmt noch nicht 100%ig fertig, allererdings zumindest im Groben...

Für Kritiken und Anregungen würde ich mich freuen!

http://www.kjg-quirin.de/Benjamin/homepage_3.jpg

PS: Es ist nur ein JPG also noch nicht funktionell.


Ich hoffe es ist kein Problem das dies nichts mit Support zutun hat? Wenn doch einfach löschen...
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 6:39 am
Hallo Leute,
ich habe gestern Abend angefangen eine kleine schnuggelige HP für einen Freund und mich zubasteln.

Mich würde interessieren ob euch das Design gefällt, anspricht, was ihr nicht so toll findet ... (also die komplette Produktpalette)
Das Design ist bestimmt noch nicht 100%ig fertig, allererdings zumindest im Groben...

Für Kritiken und Anregungen würde ich mich freuen!

http://www.kjg-quirin.de/Benjamin/homepage_3.jpg

PS: Es ist nur ein JPG also noch nicht funktionell.
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 6:39 am
Bitte schreib das in dem Off-Topic Thread, dort ist das natürlich kein Problem ;-)

Off - Tipic Thread
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 6:40 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)