Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Effect und Sampals für VDJ

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Felix20PRO InfinityMember since 2008
Moin alle man zusammen,


habe da mal ein zwei kleine fragen an euch.

Da ich jetzt so langsam mit den mixen gut klar komme und die Tracks wunderbar ineinander intigrien kann wollte ich jetzt anfangen
Effecte und Sampals in meinen Sets einzubauen. Unter Download findet man ja sehr viel aber wenn ich es runterlade und instaliere (z.b skins) dann kommt nichts im VDJ (wird nichts angezeigt). Könnte mir da einer Helfen.

Habe die MK2 + Software. Danke
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 11:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es sind nicht alle skins mit deiner version kompatibel. wenn du einen skin saugst, muss er auch für dein level passen. unter config/skin kannst du dann deinen skin anwählen den du möchtest.

oder unter
xp:
eigene dateien /virtual dj / skin (hier kannst du all deine skins sehen)

vista:
dokumente /virtual dj / skin (hier kannst du all deine skins sehen)

Braenzu
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 11:09 am
Felix20PRO InfinityMember since 2008
na der standart skin reicht mir ja eigentlich aus. Nur mit den effecten komm ich nicht so ganz rein. wenn ich die runter lade wo muss ich dann damit hin wenn ich die im fenster sehe ;)
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 11:21 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Die Effecte müssen auch für deine Version kompatibel sein. Außer bei den Samples, die sind für alle Versionen, die ne Samplerbank haben :)
Achja, falls ichs vergesse: Wenn manche Samples nicht funktionieren (in VDJ steht dann da "Leer" ) dann ändere die Dateiendung von .vdj auf .mp3 . Dann sollten sie eig wieder funktionieren


MfG McJuli
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 11:43 am
Felix20PRO InfinityMember since 2008
Also heißt das jetzt im klar text die effecte die ich habe bleiben so wie gehabt. Muss mir dann ne andere version kaufen? Wie teuer wäre denn die Pro version (wo ich natürlich mit meiner Konsole drauf spielen kann).

Mit den Sampals hab ich noch nicht weiter getest werde ich dann am wochenende mal probieren da ich sehr wenig zeit habe in der woche. Danke im vorraus
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 12:49 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Was funktioniert jetz eigentlich mit den Effecten nicht ?

Bei Hercules Consolen Usern gibt es zurzeit einnen Rabatt, aber die ist glaube ich nicht für MK2 ...
Aber wenn du auf Pro upgradest (lohnt sich alle mahl :) ) bekommst du sicher auch einen Rabatt mit deiner MK2, wie viel weiß ich leider nicht ...

MfG McJuli
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 1:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
MCJULI wrote :
Was funktioniert jetz eigentlich mit den Effecten nicht ?

Bei Hercules Consolen Usern gibt es zurzeit einnen Rabatt, aber die ist glaube ich nicht für MK2 ...
Aber wenn du auf Pro upgradest (lohnt sich alle mahl :) ) bekommst du sicher auch einen Rabatt mit deiner MK2, wie viel weiß ich leider nicht ...

MfG McJuli


für hercules user gibts einen rabatt nicht der höchste aber immerhin. spiel das ganzu mal durch unter dem link "Buy"

langsam komme ich nicht mehr mit was bei dir nicht funktionieren soll, im ersten abschnitt schreibst du von skins, nun sind es die effekte?? kannst du mal ein effekt beim namen nennen?

Braenzu
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 2:37 pm
Felix20PRO InfinityMember since 2008
Nein mit den Skin, das war nur ein Bsp.

Eigentlich wollte ich mal andere effecte haben die mir auch gefallen ;).
habe hier welche runter geladen und instaliert aber er zeigt mir keine im VDJ an. das meine ich damit ;).

Danke
 

geposted Fri 27 Mar 09 @ 10:03 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Dann sind sie nicht für deine Version gemacht :(
Musst schauen was drunter steht "Created for Version ..."

MfG McJuli
 

geposted Fri 27 Mar 09 @ 11:50 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)