Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Out of range?! + Störgeräusche

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

ich habe gerade in VDJ den skin geändert und auf einma geht mein monitor aus und gibt den Fehler "Out of range" aus.
Habe Windows Vista und als auflösung 1280x1024 eingestellt. Grafikkarte ist eine ATI HD 4870 mit neuestem Treiber.

2 Problem:

Ich habe ja eine RMX Console an die 2 Relopp Turnis angestöpselt sind und steuere VDJ mit SSC TCV's.
Nur habe ich alle paar minuten ein sehr seltsames störgeräusch, das sich in etwa so änhört wie wenn man an der RMX ganz kurz an den Jogweels dreht. Hört sich an wie ein kleiner mini scratch :D
Egal welche einstellungen ich vornehme, ich bekomme diese störgeräusche nicht weg.

Lasse ich ein lied laufen wenn die TC steuerung deaktiviert ist, kommen die geräusche nicht.

Ein paar daten zu meinem rechner:

AMD 9600 Quadcore ( 2.4 GhZ a Kern)
2 GB Marken RAM
Windows Vista Home Premium 32 bit

Alle treiber sind auf dem neuestem stand.
 

geposted Thu 26 Mar 09 @ 2:41 pm
Keiner ne idee wie ich den standart skin wiederherstellen kann ohne alles neu installieren zu müssen?
 

geposted Fri 27 Mar 09 @ 8:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welchen skin hast du gezogen?

sonst unter:

dokumente/ virtual dj/ skins -> hier den neuen skin löschen und nur den vdj ordner (standart skin's) stehen lassen. virtual dj öffnen und den skin wählen.

Braenzu
 

geposted Fri 27 Mar 09 @ 8:35 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)