Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Haui melde dich mal bitte bei mir - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, Gumminase ist unser Man mit den Schlaghosen, lol!
 

geposted Tue 07 Apr 09 @ 4:24 pm
repie01Home userMember since 2009
Hi,

würde auch gern mal reinhören.

Gruß repie
 

geposted Tue 07 Apr 09 @ 4:33 pm
saugiLE userMember since 2006
würde auch gerne mal hören bin Bj.1970
 

geposted Tue 07 Apr 09 @ 5:00 pm
haui , hatte ich dir den new wave schon gegeben ?
 

geposted Tue 07 Apr 09 @ 5:01 pm
mich nimmt es jetzt auch wunder wie der 70er Mix klingt. Darf ich auch ... den link haben :-))

Danke, Merci, Obrigado, Thanks
 

geposted Tue 07 Apr 09 @ 5:31 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo ,@Gumminase,
hab über Haui Deinen 70'er Mix bekommen.
Kompliment an Dich, gefällt mir sehr gut, da ich zu jener Zeit als DJ angefangen habe.

LG aus Zürich
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 5:30 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
@Gumminase
Wow, du hast meinen ganzen Respekt. Ein Sau geiler Mix ist das geworden. Der ist morgen schon im Auto. Richtig Klasse das ein und andere mal wieder zu hören.

Aber, 1 Song ist aus den 80ern. Freeze mit I.O.U. Das war 1983 oder 84. Passt aber trotzdem sau gut dazu. hehe

PS.: Mit VDJ hast du den aber nicht gemacht Stimmts? ;-)
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 11:32 am
ne, habe ich mit Ablleton Live erstellt, er ist aber auch noch nicht ganz fertich

mit Freez hast du recht aber er passt halt rein
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 12:23 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Gumminase wrote :
ne, habe ich mit Ablleton Live erstellt, er ist aber auch noch nicht ganz fertich

mit Freez hast du recht aber er passt halt rein


Also, wenn der noch nicht fertig ist, dann freue ich mich schon auf die Final. das ist dann ein MUSS für die jenigen, die die Musik echt gerne hören.
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 1:14 pm
Boah, ich bin beeindruckt! Spiele in einigen meiner Läden ja öfter solche Sachen, aber so würde ich das nie hinbekommen! Danke und bitte für Final melden :-)
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 3:11 pm
ich danke für euer lob, ich bin extra von VDJ auf Ableto gewechselt da ich mit VDJ nicht meine Ideen so umsetzen konnte wie ich es wollte dazu kommt das VDJ ja mehr für den Live einsatz ist während ableton mehr studio / recording ist

gerade der 70 mix hat mich viel zeit gekostet da die songs im normalen einsatz zum teil schlecht zu mixen sind, desweiteren sind übergänge wie zwischen track 1 und track 2 nicht mit einem effekt gemacht sondern von hand zurecht gebastelt
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 4:01 pm
ich höre nicht nur musik ich lebe musik, ich nehme musik ganz anders war als viele anderen menschen, da ich halt nicht mehr live auflegen kann und auch kein schlagzeug mehr spielen kann ist Ableton das einzige was mir geblieben ist um mich zu entfallten

wer meine spezielle version von Moby haben möchte schreibt am besten haui an und der leitet es dann weiter
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 4:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kannst den link auch mir senden, ich lade sie danach als le level hoch. haui hat da das ok von armin bekommen, sonst kommt haui nicht mehr aus dem pm versenden raus :o)

klasse arbeit im übrigen!!! respect!!

Braenzu

 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 4:12 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
jau das ist schon richtig was feines!

Hast 'ne saubere Arbeit abgeliefert! Gerade bei den 70ern, als die noch keinen Tackt halten konnten... da komm ich stellenweise beim Live-Mixen ganz schön ins Schwitzen ;-)

DJ Toni
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 4:31 pm
yeb, am schlimmsten sind die Holländer die damals häufig in der fersehdisco aufgetreten sind, da kannste drauf wetten das die exakt der hälfte ihrer songs aus dem takt wandern *gg*
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 4:33 pm
Braenzu, lasse dir mal bitte von haui meine mailaddy geben, dann schicke ich dir morgen ein paar links, ich muss mich jetzt leider ausklinken
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 4:34 pm
Hehe, Dein Mix ist heute bei mir im vorprogramm gelaufen. Ich glaub das du mein neuer Dealer wirst Gumminase :-p

Haste fein gemacht ;-)

Ps: für nen Türsteher lol
Nein im Ernst. Ist wirklich gut geworden :-)
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 6:42 pm
Braenzu, Vanilla kann limited posts nicht lesen :-)
 

geposted Wed 08 Apr 09 @ 6:44 pm
dann macht doch nen neuen off den ihr hochsetzt und hier den link dafür rein
 

geposted Thu 09 Apr 09 @ 1:14 am
ich habe nen freund der hat jahrelang als vorgruppe im vorprogramm gespielt, hat dabei gutes geld verdienst und heute macht er millionen da er der hauptact ist *gg*


 

geposted Thu 09 Apr 09 @ 1:16 am
51%