Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark total Control gekauft, brauche hilfe bei Software.

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich hab mir grade die Numark total Control gekauft (noch nicht da)
a ist ja Traktor und sowas anderes dabei, ich brauch aber eine Software wo ich auch aufnehmen und Im Webradio senden kann, da ist ja Virtual DJ am besten, ich brauche dafür ja leider die Pro Version, aber die ist mir leider etwas zu teuer.
Giebt es irgendwie ne ältere Pro Version die günstig zu haben ist, oder kann ich dem traktor der bei der total control dabei ist auch aufnehmenh und senden?
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:50 am
sascha-og wrote :
Ich hab mir grade die Numark total Control gekauft (noch nicht da)
a ist ja Traktor und sowas anderes dabei, ich brauch aber eine Software wo ich auch aufnehmen und Im Webradio senden kann, da ist ja Virtual DJ am besten, ich brauche dafür ja leider die Pro Version, aber die ist mir leider etwas zu teuer.
Giebt es irgendwie ne ältere Pro Version die günstig zu haben ist


nein, es gibt keine älteren und günstigeren pro versionen. einmal die pro version kaufen, updates bleiben kostenlos.



sascha-og wrote :
oder kann ich dem traktor der bei der total control dabei ist auch aufnehmenh und senden?


frag das doch mal im traktor forum.

 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:55 am
das war keine beledigung ans virtual dj, virtual dj sehe ich immer noch als bestes dj programm das es giebt an.
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:56 am
hat auch keiner behauptet
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:57 am
hört sich aber ein bisschen so an.
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:58 am
Ah mit der beigelegten Software Numark Cue Le kann man Senden und Aufnehmen, (sieht fast so aus wie von virtual dj)
Dan hatt es sich erledigt puh dachte schon ich könnte damit nie senden...
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 9:11 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Cue LE ist eine abgespeckte Version von Numark Cue und Numark Cue ist 1:1 VirtualDJ Pro
Also du hast jetzt eine apgespeckte version ^^
Wenn du die hier regestrierst, dann kannst du günstiger auf VDJ Pro upgraden
Aber ob man mit der CUE LE senden kann weiß ich nicht ...

McJuli
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 9:17 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)