Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: erstmal noch einen schönen ostermontag habe problem mit der db vom vdj 5.1 pro

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

RimopixHome userMember since 2009
hallo erst mal bin neu hier und aber nach doch längerer nutzungsdauer und vielen lustigen nächten mit vdj auf eure hilfa angewiesen hab ca 340 gb musi in vdj daten bank eingelesen und nicht einen einzigen track kann ich von der db auf die deck ziehen kommt immer ein error ......

aber wenn ich die tracks aus dem ordner per drag n drop in das vdj schieb dann gehen sie auf einmal alle, irgend wer eine idee was der fehler sein könnt

die komplette db hab ich jetz auch schon 2 mal gelöscht und wieder eingelesen und es wird nicht besser nur die tracks die ich vorher schon auf meinem läppi hatte kann ich ohne probleme wie gewohnt abspielen


danke schon mal für eure hilfe


mfg der basti
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 3:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte registrier deine vdj version unter modify my profile, sonst gibts leider keinen support, sorry.

Braenzu
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 3:39 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Basti,

wir sind mittlerweile schon bei der 5.2.1
Regsitriere Deine Version unter modify my profile und ziehe Dir die aktuelle Update Version.
In der Regel sind die meisten Problem mit dem Upgrade behoben.
Auch können wir Dir damit einen besseren Support bieten, da wir nur mit der aktuellen Version arbeiten und diese eben gut kennen!

Grüße
Haui

PS: Braenzu ist wiedermal schneller, hmmm.
Dann gehe ich ins Bett, lol!
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 3:40 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)