Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Audio D8 J und VDJ

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

swiraPRO InfinityMember since 2009
Hallo zusammen ich hätte da mal ein Frage.

Ich hatte mir die scratchbox von NI gekauft und funzt mit dem Traktor 4 auch wunderbar.

Nur möchte möchte ich den Viritual dj verwenden un habe hier ein Problem.

Derzeit habe ich nur einen Plattenspieler (reloop RP 4000 MK II ) angeschlossen und

wenn ich ein Track einlege läuft die musik zu schnell ....viel zu schnell

Schalte ich dann auf das rechte Deck (2) läuft sie mit der normalen Geschwindigkeit

Was kann das sein ? oder kann man den VDJ nicht mit der audio 8 DJ von I betreiben ?

wer weis Rat ? bzw hat Erfahrung


LG jens
 

geposted Sat 25 Apr 09 @ 8:14 am
Hallo,

Vdj läuft mit der audio 8 aller erste sahne das können dir hier alle bestätigen.
Welche version von vdj benutzt du denn ?
 

geposted Sat 25 Apr 09 @ 8:25 am
swiraPRO InfinityMember since 2009
ich habe die Testversion 5.2.

Ich will das erst kaufen wenn sicherist das es läuft!

Vorher macht es ja keinen Sinn oder ?

Welche version sollte ich den haben bzw. mit welcher version läuft es garantiert ?


Lg jens
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 1:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit jeder offiziel gekauften pro version. nach dem kauf kannst du dann immer die updates gratis beziehen hier auf der seite und geniest den vollen support.

Braenzu
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:13 pm
swiraPRO InfinityMember since 2009
Ja, bleibt die Frage ob das Problem nachher auch noch vorhanden ist oder nicht ...


Da ich pflege die Programme zu kaufen welche ich benutze, habe ich leider auch erfahren muessen das es auch Schrott gibt :-(


Käuft du ne Katze im Sack? oder warum gibt es Testversionen?

lg
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 5:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
testversionen gibts zum testen, mit virtual dj kaufst du keine katze im sack. das funktioniert 100% Virtual Vinyl dagegen hat probleme, dass hat aber nichts mit virtual dj zu tun.

Braenzu
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 11:06 pm
@swira:

Sei versichert: es läuft mit der Audio 8. Ich benutze es auch im professionellen Bereich und da gibt es keinerlei Probleme.
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 2:30 am
swiraPRO InfinityMember since 2009
so ihr sagt es lauft wenn ich des nun kaufe und es lauft nicht bekomme ich das geld wieder von euch ?

oder kann ich euch solange nerven bis alles lauft?

sfg

lg jens
 

geposted Wed 29 Apr 09 @ 3:10 pm
ich selbst habe die audio 8 gehabt. Bei mir und allen anderen usern läuft sie einwandfrei und ohne Probleme.
Auch x1lover, der andere Teamer fährt mit dieser Karte in den größten Clubs ohne Probleme.

Die läuft garantiert. Außer die Karte oder ein Kabel ist kaputt :-)
 

geposted Wed 29 Apr 09 @ 3:16 pm
swiraPRO InfinityMember since 2009
ich behaupte ja nicht das die nicht läuft !

sondern die titel lauf zu schnell und schalte ich auf das rechte deck dann hat der titel im linken deck plötzlich die richtige geschwindigkeit

und das kann sicher nicht an der testversion liegen oder ?

lg
 

geposted Wed 29 Apr 09 @ 4:52 pm
Leuchtet bei dir der Stern auf? Dann druck auf "b"
Du hast glaub ich Beatlock aktiviert. :)
Das muss deaktiviert sein.
 

geposted Wed 29 Apr 09 @ 4:57 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn das Deck zu schnell läuft, welches Du grad mit dem Turntable steuerst, hast Du etwas falsch angeschlossen/eingestellt !!
Sowie Du dann auf das andere Deck "springst" um es mit dem Plattenspieler zu steuern, spielt es in der richtigen Geschwindigkeit, weil es dann auf "Internen Modus" läuft und keine Fehlinformationen von Deinem Plattenspieler / Timecode / etc. ... bekommt !

Was für Timecode Platten verwendest Du ?? Die von Traktor ? Wenn ja, haben wir auch schon den Fehler gefunden !
 

geposted Wed 29 Apr 09 @ 5:18 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)