Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MAl wieder ne Beratung ^^ - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Also, ich habe mich entschieden liebeer CD Player zu kaufen statt Vinyl, da ich dan auch dazu noch meine CD Sammlung verwerten kann.
Nun ja die teille sind ja leider ziemlich happig und die günstigeren haben kein usb anschluss.
Das höchste was ich ausgeben würde für mixer und zwei cd player währen 1000 Euro.
Also wen ihr was findet könnt ihr das hier schreiben.
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 1:18 pm
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 1:49 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dj tech und qualität ist etwa das gleiche wie wenn du ein fiat mit einem ferarri vergleichst. lass die finger davon, damit hast du nur ärger und keine freude.

Braenzu
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:11 pm
Ja ich weiß ich will sowas sowieso nicht, ich möchte gerne so welche pioneer cdj 400 haben aber das passt mit mixer nicht so in mein budget.
Kennste nen cd player mit usb anscluss unter 400 Euro? also ein player?
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:37 pm
Ah vieleict der Denon s1200?
der würde in mein Budget passen.
taugt der den was?
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die haben meist laufwerk probleme, ich an deiner stelle würd noch etwas warten und geld beiseite legen. wer billig kauft, kauft immer zwei mal.

Braenzu
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:53 pm
ja ast recht also spar ich auf die pioneer cdj 400 okay?
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:54 pm
hab ja bald konfirmation ;)
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da machst du nichts verkehrt.

Braenzu
 

geposted Sun 26 Apr 09 @ 2:58 pm
Sag ich auch, Pioneer CDJ 400 haben wirklich was im Kasten. Vorallem können die sogar mehr als die Pioneer 1000. Mehr Effekte, USB, und weiss der Geier noch was alles :-D

 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:13 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
armin mc wrote :
Sag ich auch, Pioneer CDJ 400 haben wirklich was im Kasten. Vorallem können die sogar mehr als die Pioneer 1000. Mehr Effekte, USB, und weiss der Geier noch was alles :-D



das kann ich nur bestätigen. hatte am samstag erst das vergnügen mit den dingern zu arbeiten. macht wirklich sehr viel spaß. alles schön erreichbar. die wheels sind auch gut zu bedienen. im großen und ganzen echt super dinger.
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 2:22 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Wenn wir schonmal bei beratungen sind... ich brauche nen 19" mischer... habe jetzt einen von American Audio (xpand Pro) der eigentlich von der Bauform und der Positionierung der potis und sliders super ist. Auf kleineren Anlagen läuft das ding auch super, aber sobald ich in den grösseren Clubs bin merke ich das schnell alles übersteuert wird (Highs & Bass). Habt ihr da einen Tipp? Liegts vielleich garnicht am Mischer?
Benutze die VV box mit CUE 5.2.1, 2x Technics 1210 mit ortofon concorde dj systeme + nadeln, DMC2 Konsole für effekte und backup falls TTC streikt.
Ach ja... in der SW ist der Gain immer auf 0... ;-)
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 3:13 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
hmmm? keiner ne idee?
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 6:41 am
Hm,
liegt vll. doch am Mischer.
Warum muss es unbedingt ein 19er sein ?
Wo liegt die Budget grenze ? ;)

MfG
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 7:06 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
19" weil ich nen 19" flight case habe indem alles drin ist:
mischer
dmc2
VV Box
Micro
Kabelsalat
Verlängerungen
etc

budget liegt bei maximal 500€... mehr will ich momentan net ausgeben...
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 7:12 am
Hm schade, ich hätte dir denn Allen & Heath Xone 464 zugesprochen aber kostet nun weit über das doppelte :P
Wenn du so ein großen Case dann bau dir doch Rackwinkel ein oder Zwei Holzleisten rechst und links für einen kleineren Mixer djm 600 oder sowas in der richtung. Das hat ein Kollege von mir auch so gemacht.

MfG
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 7:22 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
hmm.. so groß ist der case auch nicht! *fg* mein jetziger passt ja grade mal rein wenn ich jetzt alles drinne hab... aber der DJM-600 reizt mich schon... aber da muss ich wieder mehrere koffer schleppen...
ich brauch was dünnes! *fg*
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 7:25 am
Tja was dünnes... säg ne in der mitte durch oder so das er etwas schmaler wird :P
Der djm 600 war ja nur ein beispiel, aber die sind heutzutage alle so dick, und ein bissel qualität möchtest du ja nun auch haben, also nicht so was billiges kaufen denn der billig kauft kauft zweimal :D.
Aber ob du nun ein kleines täschen mehr mitträgst wo der kabelsalat drin ist z.B. oder in china fällt ein sack reis um das ist doch auch banane finde ich.
Vll. haben die anderen ja noch ein paar gute vorschläge

MfG
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 7:38 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 7:47 am
es gibt für die pioneer mixer 19" adapter liegen so bei 39 euro sieht auf jeden fall besser aus wie ne Holzleiste und hält auch besser
 

geposted Tue 28 Apr 09 @ 8:21 am
65%