Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: und weider beratung *rofl*

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

So ich habe es mit papa und mama besprochen xD
Ich darf mir nach der Konfirmation zwei pioneer cdj 400 kaufen, und mixer aber der mixer muss unter 200 euro kosten...
Kennt da jemand einen guten?
Und wie muss ich das überhaupt alles anschliessen?
lg sascha
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:07 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Hallo

Schön das Du noch mit Deinen Eltern redest ;-)~ Aber warum in aller Welt machst Du denn nicht in Deinem anderen Thread weiter??

Irgendwie wird das alles doch immer unübersichtlicher. :-( Bin ja auch froh für Dich das Du jetzt so schnell an Deine "Spielsachen" kommst aber ein Thread tut es IMHO doch auch.

Just my 2 Cent

Gruß Hermann
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:23 pm
im anderen thread hatte jemand ne andere frage gestellt, darum dachte ich das passt nich so.
Schuldigung falls es dich stört :(
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die beiden pio's mittels usb an dein rechner, die chinch vom pio (sk) an den mischer. in der config / sk die pio als sk kanal links und sk kanal rechts wählen, externel mkixer 2 way, pio activieren unter config / fernsteuerung und fertig ist die hexerei.

Braenzu

mischer gibts schon preiswerte von vestax die nicht schlecht sind.
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:27 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:31 pm
wenn ich die aktiviere aktivieren sich dan auch die beiden pios oder nur einer?
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:32 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Braenzu wrote :
sk die pio als sk kanal links und sk kanal rechts wählen, externel mkixer 2 way, pio activieren unter config / fernsteuerung und fertig ist die hexerei.


 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 1:34 pm
okay danke ^^
 

geposted Mon 27 Apr 09 @ 2:32 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)