Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Softwareupdate auf deutsch

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Erny68PRO InfinityMember since 2008
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mein update Home-Edition 4 (2006) runtergeladen, leider is dies nur in Englisch.
Hab´s auch schon mit der Language.xml datei, damit weiss ich aber nur garnix anzufangen.
Gibt es eine möglichkeit den V-DJ wieder mit einer deutschen Oberfläche laufen zu lassen ?? und wenn ja wie ??

für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.

LG an alle

Erny
 

geposted Fri 01 May 09 @ 3:30 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi Erny,

Öffne die Language.xml Datei > dann ganz oben wo sowas steht : <language lang="Englisch" author="Atomix Productions" credit="metizn" version="5.0">
(bei dir steht das etwas anders, ich hab ja die Pro)

Dann das "Englisch" durch ein "Deutsch" ersetzen (die xml einfach mit dem Editor öffnen)
Speichern und VDJ neu starten :o)

MfG McJuli
 

geposted Fri 01 May 09 @ 3:52 am
Erny68PRO InfinityMember since 2008
Hallo MCJuli,

erstmal vielen dank für deine schnelle Hilfe, leider hat dies nicht den gewünschten erfolg gebracht. Ich habe das englisch durch deutsch im Editor ersetzt und dann gespeichtert. da passiert garnix. Die Language.xml datei die ich hier im Downloadcenter runtergeladen habe, funktioniert auch nicht. da steht im editor was drin mit falscher konfiguration *ratlos guck*...
 

geposted Fri 01 May 09 @ 4:48 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hmm... Die aus der Download Section hat nicht funktioniert, oder ?
Dann musst du, wenn du dein VDJ auf Deutsch haben willst, wieder die Version von der CD installieren ... Für HE kommen eh keine Updates mehr.

Vllt. fällt jemanden andern noch was ein :o)

MfG McJuli
 

geposted Fri 01 May 09 @ 5:06 am
Erny68PRO InfinityMember since 2008
Kommando zurück !!! es funktioniert schon mit der datei aus dem Downloadcenter... nochmals danke !!!
 

geposted Fri 01 May 09 @ 5:17 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Na dann hau rein ;o)

MfG McJuli
 

geposted Fri 01 May 09 @ 5:18 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)