Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Samples Speichern.....

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hi,
ich würde gerne wissen wie ich die samples gespeichert bekomme. immer wenn ich ein paar geile samples rausgefiltert habe und ich sie unter save mit einem namen versehen will dann speichert er die zwar (zumindest macht es den anschein) aber wenn ich den player neu starten will und die samples neu laden möchte, dann läd er die nicht un er zeigt das jeweilige sample leer an ??
 

geposted Sat 19 Mar 05 @ 11:25 am
Habe das selbe problem. wäre für jede hilfe dankbar
 

geposted Thu 24 Mar 05 @ 1:01 pm
ich schiebe es einfach noch einmal aif der ersten seite =)
 

geposted Sun 10 Apr 05 @ 12:33 pm
habe das selbe Problem :(

voll unkuhl :/
 

geposted Tue 12 Apr 05 @ 2:07 pm
pazeltHome userMember since 2005
hat keiner eine lösung für das prob!?
genau das beschriebene ist bei mir auch der fall!!
 

geposted Sat 07 May 05 @ 10:19 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich habe keine probleme , vielleicht liegt es daran das ihr ne gecrackte version benutzt *gg*
 

geposted Sun 08 May 05 @ 2:14 am
blub4Home userMember since 2011
Nein, ich habe eine gekaufte Version und zwar die Virtual DJ mp3 e2.
Ich kann nicht mal Samples speichern, Effekte austauschen oder dergleichen 80€ die ich mir auch sonst wo reinstecken hät können /:
bin sehr enttäuscht für dieses geld hätte man mehr leistung bekommen dürfen
 

geposted Sat 19 Mar 11 @ 9:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da siehst du etwas falsch!

du hast für € 80.-- die hercules console gekauft! virtual dj le gibt es GRATIS dazu damit du mit der console überhaupt etwas machen kannst!

Braenzu
 

geposted Sat 19 Mar 11 @ 9:54 am
Das hast du richtig erkannt, blub4!
Atomix bietet wirklich mehrere verschiedene Softwareversionen an, und nicht wie du gedacht hast, auch die Pro Full für 80 EUR der zusätzlich eben auch noch ein Controller beiliegt.

Du hast einen Controller erworben! Diesem Controller hat der Hersteller zusätzlich eine VDJ LE-Version beigelegt, damit du diesen überhaupt erstmal nutzen kannst, ohne dir gleich noch zusätzlich eine DJ-Software, für sagen wir mal 300 US$, kaufen zu müssen.

Und ja, du kannst Samples eben nicht speichern, weil genau das in deiner LE-Version nicht möglich ist.

blub4 wrote :
bin sehr enttäuscht für dieses geld hätte man mehr leistung bekommen dürfen

Da misst sich mal wieder persönliches Wunschdenken mit der Realität. C'est la vie!


Abgesehen davon, ist dieser Thread schon über fünf Jahre alt.

P.S. Hallo Braenzu! LOL
 

geposted Sat 19 Mar 11 @ 10:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)