Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Trial Version

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ajax100PRO InfinityMember since 2004
Frage an die Teamer:
ich hab einen Bekannten, der sich sehr für die VDJ Pro interessiert. Sein Problem: er hat momentan keinen Internetanschluss.
Ist es erlaubt, dass ich die Trial runterlade, die Exe auf CD brenne und ihm übergebe, damit er die Software testen kann? Wenn er zufrieden damit ist, werde ich dann auch die Pro für ihn hier runterladen und mit seiner Creditcard bezahlen.

Besten Dank für eine Antwort.

ajax100
 

geposted Fri 29 May 09 @ 1:24 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Kein Problem. Aber n´USB Stick tuts auch tun :p
 

geposted Fri 29 May 09 @ 1:39 am
Bin zwar kein Teamer aber mir ist langweilig hier auf Arbeit.

Würd aber gern mal meine Meinung mitteilen XD

Also ich seh eigentlich kein Problem hier.

Du registrierst Ihn mit seiner Email hier(Seine Daten)!
Du kaufst mit seiner Kreditkarte für Ihn(Solange er einverstanden ist)!

Du lädtst die Trial herunter. Trial hat keine Lizenz. Somit gelten auch nicht die Lizenzbedingungen. Somit keine Lizenzverletzung.(Also so denk ich zumindest. Falls es falsch ist - Verzeihung)
Also so sehe ich das Ganze.


PS. Ein User wollte hier seinen Account verkaufen + 2 Timecodes für 220€

http://de.virtualdj.com/forums/109496/German_Forum/Verkaufe_Virtual_DJ_Pro_Lizenz_mit_allen_Rechten_und_Account_und_2_Timecode_Vinyls.html

Mit freundlichen Grüßen

Edit.

X1 war schneller
 

geposted Fri 29 May 09 @ 1:42 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Kein Problem. Aber n´USB Stick tuts auch tun :p


@X1LoVer,
besten Dank für Deine schnelle Antwort. Hast natürlich auch recht mit dem USB Stick.
Somit werden wir in Kürze vermutlich einen weiteren Pro User hier begrüssen dürfen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
 

geposted Fri 29 May 09 @ 1:43 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
metamorphoz wrote :


Du registrierst Ihn mit seiner Email hier(Seine Daten)!


@metamorphoz,
auch an Dich besten Dank.
Betreff Account: Du hast wahrscheinlich in meinem Post etwas nicht gelesen, er hat momentan kein Internet, also werde ich ihm, falls er sich entschliesst die Pro zu kaufen, einen Account über eine meiner E-Mailadressen anlegen müssen, was aber für mich kein Problem sein wird.

LG
 

geposted Fri 29 May 09 @ 1:50 am
Achso dann sorry...

Naja meinte ja nur, dass du dann einfach die Zugangsdaten vom dem anderen User bekommst und dann die Email änderst sowie Passwort nach deinem Wunsch. --> Fertig!

Aber der Herr entscheidet XD

Mit freundlichen Grüßen
 

geposted Fri 29 May 09 @ 1:58 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)