Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual-Vinyl und VDJ 6 - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Null Problemo ;-) Was so eine 'kleine Telefonkonferenz' alles lösen kann ;-)

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 29 Jun 09 @ 2:34 pm
weiterhin funktioniert nichts...
automatisch erkannt wird bei mir garnix... richtig angeschlossen ist alles, weil wenn ich cue aufmach hab ich 100% qualität. so sieht das aus:



anzumerken ist noch, das die teller sich im vdj allerdings drehen wenn ich die turntables an mach...
hilfe -.-
 

geposted Mon 29 Jun 09 @ 2:53 pm
Wechsel bitte auf "Smart Relative". Bei Absolute gibts einen kleinen Bug mit dem Pitch.

Welche Nadeln verwendest Du?

Was mir jetzt spontan auffällt, Du solltest normalerweise beim letzten Bild das Du gepostet hast oben rechts, 4 gepunktete Linien haben. 2 oben und 2 unten.

Hier schätze ich, das Dein Signal Mono ist. Hmm, aber bei beiden Plattenspielern?? Die Erdung sitzt auch richtig?

Gib mal ein bischen mehr Gain. So das die Kreise komplett im Feld ausgefüllt sind. Vielleicht hilfts :-/
 

geposted Tue 30 Jun 09 @ 2:54 am
armin mc wrote :
Wechsel bitte auf "Smart Relative". Bei Absolute gibts einen kleinen Bug mit dem Pitch.

Welche Nadeln verwendest Du?

Was mir jetzt spontan auffällt, Du solltest normalerweise beim letzten Bild das Du gepostet hast oben rechts, 4 gepunktete Linien haben. 2 oben und 2 unten.

Hier schätze ich, das Dein Signal Mono ist. Hmm, aber bei beiden Plattenspielern?? Die Erdung sitzt auch richtig?

Gib mal ein bischen mehr Gain. So das die Kreise komplett im Feld ausgefüllt sind. Vielleicht hilfts :-/


bringt alles nix... nadeln sind die Digitrack... turntables reloop 4000 mk II - numark ppd01 mixer... wie gesagt funktioniert bei cue sofort alles wenn ich es einschalte, denke also nich das irgendwie was falsch angeschlossen sein kann, sonst würd ja garnix gehen -.-
 

geposted Tue 30 Jun 09 @ 12:40 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)