Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Laptop startklar machen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo erstmal,

bin nun auch stolzer Besitzer der Pro Version, hab erstmal alles auf meinem Home PC installiert und läuft bestens ohne das ich was am System verändern musste ( Windows Vista 32bit, Intel Quad 2,2ghz, 2gb Ram - Controller VCI-100 - Soundkarte Audio 4 DJ)

Nun möchte ich das selbe auf meinem Laptop installieren um irgendwann mal im Club zu mixen, bevor wollt ich aber gern wissen ob ihr für mich ein paar Tips habt was ich am System alles löschen oder verändern sollte damit das ganze für eine Club Nacht stabil läuft.

Mein Laptop wird dann auch ausschließlich für VDJ verwendet, auch kein Internet mehr! Möcht eben das alles stabil läuft ohne das plötzlich n update oder sonstiges das Programm stört!

Zu meinem Laptop: Samsung, Windows Vista 32bit, 3gb Ram, Intel Duo 2,2ghz und halt so das übliche was in den meisten Lappis drin is Brenner etc..

Danke schonmal,

Gruss Kevin
 

geposted Sun 26 Jul 09 @ 11:37 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
deaktivier einfach die auto updates, danach hast du schon keine probleme mehr.

du bist nun pro besitzer, herzlichen glückwunsch ;o)

könntest du nicht dein pic's ändern?? du bist hier bei den irren dj's, jedoch nicht bei den ganz durchgeknallten :o)

Braenzu
 

geposted Sun 26 Jul 09 @ 12:41 pm
;-) ok schon gemacht
 

geposted Sun 26 Jul 09 @ 2:23 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
cooles pics, danke ;o)

Braenzu
 

geposted Sun 26 Jul 09 @ 2:47 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)