Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Windows 7 - Page: 5

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

für deine mp3 console gibt es auf fertig hhercules page auch treiber für 64 bit und die arbeiten mit win 7
 

geposted Thu 26 Nov 09 @ 11:41 am
DroiseHome userMember since 2009
Arbeite auch mit VDJ unter Windows 7 Ultimate x64 mit Hercules MP3 Controller läuft alles rund nur manchmal kratzt der Sound ein wenig!
 

geposted Thu 26 Nov 09 @ 2:47 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Droise wrote :
Arbeite auch mit VDJ unter Windows 7 Ultimate x64 mit Hercules MP3 Controller läuft alles rund nur manchmal kratzt der Sound ein wenig!


Liegt aber an Deiner Soundkarte, würde ich meinen.
Welche verwendest Du?
 

geposted Fri 27 Nov 09 @ 1:39 am
DroiseHome userMember since 2009
Eine Realtek HD Soundkarte, nein das war bei Windows Vista noch nicht und habe neuste Realtek Treiber.
 

geposted Fri 27 Nov 09 @ 6:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das hat nichts mit Vista oder den Treibern zu tun!

Sondern schlicht und ergreifend daran, das die Soundkarten einfach nicht für's DJING gemacht wurden.
Mit der Pro könnte man zwar noch ein paar Kleinigkeiten einstellen, oder zuminderst versuchen.

Aber mit der LE klappt das leider nicht.
Schon gar nicht mit der Home5 und einer MP3, rofl! ;-)

Haui
 

geposted Fri 27 Nov 09 @ 6:58 am
erstmal frohe weihnachten...
ich lese hier immer wieder von probs mit der audio8 bei windows7 32 bit.
ich stehe kurz davor mir den folgenden lappi zu holen ( http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/sony_100/einsteiger+nwns/sony+vaio+vgn+nw31jfs ), allerdings hat dieser eine 64bit version und ich frage mich ob meine audio4 damit läuft. Zu dem kommt noch das ich hier immer wieder probs mit consolen lese...da ich aber nur mit tt und tc arbeite stellt sich für mich die frage ob da alles soweit laufen wird.
Auch habe ich in diesem thread immer wieder etwas von einem Kompatibilitätsmodus gelesen...muss ich dafür noch zusätzlich win vista installieren?

hoffe ihr macht mir meine entscheidung diesen lappi zu kaufen nicht kaput ;)

greetz
 

geposted Fri 25 Dec 09 @ 4:03 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dieses läpi würde für mich aus folgendem grund schon nicht in frage kommen

Grafik
Grafikkarte Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory


ob es in zusammenhang mit der sk probs gibt, dass weiss ich nicht

Braenzu
 

geposted Fri 25 Dec 09 @ 4:43 am
mahlzeit.

kann ich bei jeder windows 7 version noch xp nebenbei laufen lassen?
bei dem kauf meines laptops ( Toshiba Satellite L500D-11P) war ein windows home premium gutschein dabei und würde dann evt. vdj über xp laufen lassen...

greetz
 

geposted Fri 15 Jan 10 @ 5:42 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Normalerweiße ja.
Ich würde ne eigene Partition für XP dann erstellen und es dort installieren.
Entweder bekommst du dann beim Starten des systems schon ne Auswahl welches OS geladen
werden soll, oder aber du kannst dir das auch selber schreiben wie genau das funktioniert weiß ich grade
allerdings nicht mehr genau. Irgendwas im Masterbootrecord musst anpassen. Egal, bevor dadran rumschraubst,
schau dir das mal an: http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_bootmanager_mehrere_betriebssysteme_auf_einem_pc_story-20000001-39148169-1.htm
 

geposted Fri 15 Jan 10 @ 6:59 am
der bootmanager von windows XP erkennt im normalfall die 7 Installation wenn 7 Vorher drauf ist!

somit wäre dann keine Anpassung nötig..
 

geposted Fri 15 Jan 10 @ 7:25 am
@bluntfusionn: dh. ich installiere win7 auf eine partition und danach installiere win xp auf eine andere....richtig?
und wie würde ich dann das gewünschte betriebssystem starten?
hab jetzt nicht sooo viel plan von rechnern....
 

geposted Fri 15 Jan 10 @ 7:40 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
In der Regel wirst Du beim Start gefragt, welches OS gestartet werden soll.

Kannst Dir so vorstellen wie wenn Du mal ohne Herunterzufahren den Ausschalter betätigt hast.
Dann kommt beim nächsten Mal das mit dem abgesicherten Modus hochfahren oder Windows normal starten.

Nur das eben da zwei Betriebssysteme angezeigt werden und Du Dichnur entscheiden mußt ;-)
 

geposted Fri 15 Jan 10 @ 8:06 am
mcmilli wrote :
ich habe jetzt 5.1pro, 5.2.1 & 6pro ausprobiert und überall hängt die musik ab und zu!
ich werd wo so schnell wie möglich auf traktor und ner anderen konsole umsteigen!


Dann "steig" doch um! Du hast doch nie die VDJ Pro Version besessen. Also ist das auch kein umsteigen.
Kauf dir die Pro wenn du das Programm wirklich nutzen möchtest. Aber wenn User daher kommen die von einer
"Netz-Version" das selbe erwarten wie von einer gekauften Pro dann tuts mir echt Leid. Dafür habe ich werder
Verständnis noch würde ich so jemandem Hilfe geben. Sei froh das dir hier überhaupt jemand geantwortet hat.
Du gehörst bestimmt zu denjenigen die dann verbreiten das VDJ nicht läuft und unbrauchbar ist. Das an einer
"Netz-Version" festzumachen ist echt unprofessionell. Ich hoffe echt das du mit Traktor "Netz" auch gehörig auf
die Nase fällst...
 

geposted Fri 15 Jan 10 @ 10:20 am
Brauche dringend hilfe....Habe jetzt einen Laptop mit Windows 7 und 64 Bit.
Möchte mir nun die Hercules RMX Console kaufen. Nur habe ich gehört, das man dafür erst einen treiber von Hercules instalieren muß.
Vielleicht hat jemand von euch einen rat für mich.....
Vielen dank im voraus....
 

geposted Wed 27 Jan 10 @ 1:41 pm
Du weiss aber das Deine Home Version mit dem Controller nicht laufen wird ?

Die Home Version hat KEINE Unterstützung für Controller.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 27 Jan 10 @ 1:56 pm
Du weiss aber das Deine Home Version mit dem Controller nicht laufen wird ?

Die Home Version hat KEINE Unterstützung für Controller.

Gruß, Heiko

wie das geht garnicht ? gibts keine möglichkeit
 

geposted Wed 27 Jan 10 @ 2:15 pm
Entweder Du kaufst den Controller inkl. VDJ (sofern verfügbar) oder Du machst ein Upgrade auf die Professional Version.

Achtung - wenn Du den Controller gebraucht kaufen willst stell sicher das Du den Account hier ebenfalls erhältst, sofern die Version schon registriert ist.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 27 Jan 10 @ 2:25 pm
Entweder Du kaufst den Controller inkl. VDJ (sofern verfügbar) oder Du machst ein Upgrade auf die Professional Version.

Achtung - wenn Du den Controller gebraucht kaufen willst stell sicher das Du den Account hier ebenfalls erhältst, sofern die Version schon registriert ist.

Gruß, Heiko

Klar die Hercules Console RMX wird doch angeboten mit VDJ....
 

geposted Wed 27 Jan 10 @ 2:26 pm
Hallo!

Habe mir jetzt die Hercules rmx gekauft. Aber auf meinem Windows 7 64bit geht da garnix, auch nicht im XP-Mode. Die Aktuellen Treiber habe ich auch schon von der Hercules hp gezogen. Aber funzt alles nicht. Weiß jemand eine Lösung?

Und hast du schon lösungen gefunden.
 

geposted Wed 27 Jan 10 @ 3:13 pm
"Funktioniert nicht, ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung."

Was genau funktioniert denn nicht, oder hab ich jetzt etwas überlesen?
 

geposted Thu 28 Jan 10 @ 7:19 am
79%