Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Pro und Hercules console RMX hilfe - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hast Du außer der Pro noch die anderen Versionen (LE-Trial-Pro-Home) auf Deinem Notebook?

Gib mal Deine Enstellungen aus Config -> Performance & Soundkarten durch.

Haui
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 8:23 am
ne hab nichts weiter drauf nur die pro version also under sound hab ich Eingänge None, Ausgänge Headphones da neben steht Master : K.1&2/Kopfhörer H.3&4

dann soundkarten Dj Consoule RMX

dann bei Performance

Voreinstellungen
steht der zeiger un gefähr beim 1/4

Soundkarte
verzögerung :Auto
Harcken bei Safe Mode und bei Overclock

da neben bei 48Hz<-> 44Hz ist der Punkt bei Lowpass Filter bei Filter Taps steht eine 11 drin

bei Scratch
ist der punkt bei Qualität und einer bei verbesserte Algoritmhus Filter größe 11

da neben steht Master Tempo punkt bei Schnell
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 9:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
voreinstellung nach ganz links
latency auf auto
safe mode und overclock deaktivieren
scratch auf optimieren einfacher algo
basic inter activieren (low pass brauchst du nur bei reinen video gigs)
mastertempo auf schnell

Braenzu
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 9:24 am
Dj-Dorsch wrote :
ne hab nichts weiter drauf nur die pro version also under sound hab ich Eingänge None, Ausgänge Headphones da neben steht Master : K.1&2/Kopfhörer H.3&4

dann soundkarten Dj Consoule RMX

dann bei Performance

Voreinstellungen
steht der zeiger un gefähr beim 1/4

Soundkarte
verzögerung :Auto
Harcken bei Safe Mode und bei Overclock

da neben bei 48Hz<-> 44Hz ist der Punkt bei Lowpass Filter bei Filter Taps steht eine 11 drin

bei Scratch
ist der punkt bei Qualität und einer bei verbesserte Algoritmhus Filter größe 11

da neben steht Master Tempo punkt bei Schnell


1.Versuchs mit dem Schieber ganz nach Links

2.Soundkarte Verzögerung auf AUTO


3.Overklock und Safemode hacken raus!

4.Lowpass Filter--> Basic Interpolation
5.Scratch --> Quali--> Einfacher Algo

 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 9:26 am
ok danke habe ich gemacht ich lass den dann mal jetzt 10 stunden auf auto mix laufen und schau ab und zu mal drauf ob er durch laufen tut danke euch für eure schnelle hilfe ihr seit supper das beste forum überhaupt
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 9:43 am
jetzt schreibt er mir wieder

VirualDj: virtualdj.exe.-Datei beschädigt

Die Daten oder das Verzeichnis E:\VirtualDj Local Database V6.XML ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 11:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was für ein rechner hast du? welches bs hast du drauf? spielst du noch videos oder nur mp3? hast du ein crashrepport?

Braenzu
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 11:22 am
ich habe ein Acer Aspire 5935G
Intel Core 2 Duo prosessor P7450
(2,13 GHz 1066 MHz FSB, 3MB L2 Cache)
4 GB DDR3 Memory
32 Bit Betribssystem
Nivida GForce GT 130M 500GB Festplatte
Up To 2254 MB Turbo Cache

Betribssystem Windows Vista Home Premium

den bericht hab nicht leider und videos spiel ich nicht
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 11:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du den neu?

ich selbst hab den acer 5920 und damit habe ich null probleme. hatte aber mal einen der 5930 serie, bei dem gabs ein fp problem. nach unterschiedlichen arbeitszeiten hängte sich das teil auf. hab nach mehreren wochen testen und und und das teil gegen einen andern 5920er getauscht, damit gibts auch keine probleme.

ich würd dir vorschlagen, alles zu deinstallieren, deine aktuelle version aus deinem dl center ziehen, autoupdate firewall antivir deaktivieren und dann vdj installieren. dann noch alle andern geräte die du hast wie die hercules. jetzt kannst du alles wieder aktivieren und testen.

ein anderen lösungsvorschlag kann ich dir leider nicht bieten.

Braenzu
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 11:52 am
okay ich werde das mal versuchen danke ich verstehe nur dich das die demo fehler frei ging und die voll version nicht hmm
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 12:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kann ja sein das du beim download ein teil der daten "verloren" hast, desshalb nochmals alles neu.

Braenzu
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 12:12 pm
ach so ich verstehe dann werde ich dann auch lieber mal ein netwerkkabel ran machen bei w lan geht bestimmt schneller was verloren
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 12:21 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dj-Dorsch wrote :
jetzt schreibt er mir wieder

VirualDj: virtualdj.exe.-Datei beschädigt

Die Daten oder das Verzeichnis E:\VirtualDj Local Database V6.XML ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus


Also das sieht für mich nach einem Hardware Problem aus. Eventuell Festplatte deffekt ? Sieht so aus als ob Du Daten auf der Platte verloren hättest.

Gruß, Heiko
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 12:42 pm
kann man das prüfen ob die kaput ist ?
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 12:55 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also als erstes würde ich im Zweifel mal zur Sicherheit Deine Daten von der Platte woanders hin sichern. Danach mal CheckDisk ausführen und schauen was dabei rauskommt.

Gruß, Heiko

P.S. Ansonsten mal Google wegen div. Testtools benutzen.
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 1:02 pm
das kann sein das die kaput ist wo ich die demo drauf hatte habe ich die musik auf dem lappy gehabt aber da ich jetzt mehr gb hab wie platz auf dem rechner hab ich mir eine 1tb geholt ich lad das mal rüber mal sehen was dann ist
 

geposted Sat 10 Oct 09 @ 1:31 pm
also bis jetzt ohne problehme auser das auf den ersten player nach eine weile die musik nicht bis zum schlus geladen wirt sondern immer nur ein bissel
 

geposted Wed 14 Oct 09 @ 1:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
unter config/optionen hast du schon auf "max laden > immer" ?

es gibt auch einige die das trotzdem haben, steht aber schon in der behebunbgs liste.

Braenzu
 

geposted Wed 14 Oct 09 @ 1:39 pm
jap hab ich drinne das ist ja nur auf der einenseite aber auch erst nach einer weile
 

geposted Wed 14 Oct 09 @ 1:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie schon erwähnt, es steht auf der "to do" liste da auch andere user dieses problem haben

Braenzu
 

geposted Wed 14 Oct 09 @ 1:58 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)