Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: automatisches Deck-Wechseln? / Auto-DJ

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Halöchen,

hab mich nun eigens angemeldet, um endlich mal weiterzukommen...

Wie mach ich dass, dass VDJ automatisch am Ende eines Liedes zum nächsten Deck überspringt? Bisher muss ich nach jedem Song den Regler von Hand bedienen... Ist ja auch fürn richtigen Mix-DJ in Ordnung, jedoch hab ich mir die Software nur zugelegt, um auf Parties inmeinem Laden halbwegs ordentlich Musik machen zu können....

Vielen Dank vorab!
 

geposted Sat 17 Oct 09 @ 10:27 am
Hi,

einfach rechts in die Playlist deine Tracks reinziehen und mit dem Blitz-Symbol den Automix einschalten.

Gruß, Christian
 

geposted Sat 17 Oct 09 @ 10:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
eisbaerorti wrote :
Halöchen,

hab mich nun eigens angemeldet, um endlich mal weiterzukommen...

hab ich mir die Software nur zugelegt, um auf Parties inmeinem Laden halbwegs ordentlich Musik machen zu können....

Vielen Dank vorab!


kommt immer darauf an welche version von virtual dj du hast.

sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu
 

geposted Sat 17 Oct 09 @ 10:44 am
snorreHome userMember since 2009
Wie kann mann jetz AutoDJ machen ich find kein blitz icon ?
 

geposted Tue 23 Aug 11 @ 5:12 am
TobayHome userMember since 2010
Das ist mit der LE von der MP3 E2 nicht möglich.
 

geposted Tue 23 Aug 11 @ 5:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Tue 23 Aug 11 @ 6:24 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)