Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin: XML-Error in Zeile 0

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Grüßt Euch,
Ich wollte mir ein VirtualDJ6-Skin erstellen und habe dazu das VirtualDj 6 Skin genommen und ein neues BMP eingefügt. Natürlich habe ich dann noch mit dem Skin Creator Tool alle notwendigen Daten auf das neue Bild angepasst und alles andere auskommentiert, was ich nicht benötige (wie z.B Video, also unwichtige Sachen) ...Icon, Settingbutton etc. sind alle eingefügt, jedocht wenn ich den Skin in VirtualDJ öffne sagt er:"XML Error in Zeile 0".
1. Gibt es keine Zeile 0
2. in Zeile 1 sind nur Allg. Sachen über Virtual DJ, die auch im Standart Skin sind und dieses funktionniert ja auch...

(Ich hab eigentlich die full Version des Skin Creators)

MfG,
Max
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:26 pm
das gleiche prob hatte ich auch. keine ahnung woran das liegt.

bin mir sicher, dass sich breanzu auch noch mal meldet...
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bin schon da ;o)
schick mir mal den skin mit deinen änderungen auf deejay-corner@gmx.ch oder lade das ding bei rapidshare.com hoch

Braenzu
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:30 pm
sag ich doch ;o)

@breanzu: gib es doch zu...du wartest auf solche momente...
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:31 pm
Hast Du das VDJ Logo gelöscht ? Wenn ja hast Du den Grund für den Fehler gefunden. ;-)

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:32 pm
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:34 pm
Hab ich ja oben gesagt...das Logo hab ich net gelöscht trotzdem danke :) für den hinweis
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:35 pm
könnt ihr bei rapidshare downloaden?

bei mir geht es schon seid tagen nicht...
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht ohne probleme ;o)

Braenzu
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:43 pm
Das runterladen oder der Skin... o.O ...hmm ich hab auch das Problem dass mir Skins die ich in RAR gepackt hab net angezeigt werden. Aber wenn ich so runtergeladene einfach als Rar Datei einfüg werden sie im Prog angezeigt...komisch :(
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das runterladen ;o) zu mehr bin ich noch nicht gekommen

Braenzu
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:48 pm
ich bekomme immer das zu hören...

Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:50 pm
Braenzu hat einen Account ;-))
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dj chillaxen wrote :
ich bekomme immer das zu hören...

Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.


bei meiner pm an dich mit dem link deines skins waren unten noch ein paar daten für dich und rapidshare!!!

Braenzu
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:57 pm
ahhhhhh okay....gefunden. nochmals dickes dankeschön
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 2:15 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)