Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5.2 einfach abgestürzt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

repie01Home userMember since 2009
Hi,

habe vor einigen Tagen auf einer Geburtstagsfeier aufgelegt. Nach ca. 5 - 6 Std. Spielzeit ein Klick ins Suchfenster und auf einmal lächelt mich ein Smiley an (ich ganz erschrocken) er könnte versuchen, VDJ zu retten. Danach lief es den restlichen Abend störungsfrei weiter.

Nächsten Tag zum Kaffee trinken etwas Hintergrund Musik im Automix laufen lassen. Nach ca. 3 Std. wollte ich ein Lied suchen. Klick ins Suchfenster - VDJ weg. Diesmal ohne Smiley bzw. Fehlermeldung. Es wurde auch kein Crashreport erstellt.

Mein System:

- VDJ 5.2 Home
- Pentium 4 3,2GHz
- 1024MB Hauptspeicher
- Festplatte Intern
- Soundkarte Onboard
- USB Soundkarte zum Vorhören
- Windows XP SP3
- Rechner wird nur für VDJ benutzt

Gruß
repie

Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Hier der Crashreport vom 1. Absturz
Crash ID=0046dbbf (date=1001170142, version=5.2 Home, build=520, thread=Main, dump=8b421451, excode=c0000005 (0,200041))
 

geposted Thu 28 Jan 10 @ 1:40 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wir werden den report weiterleiten

Braenzu
 

geposted Thu 28 Jan 10 @ 1:44 pm
repie01Home userMember since 2009
Merci
 

geposted Thu 28 Jan 10 @ 1:48 pm
repie01Home userMember since 2009
Hi,

wie geht's jetzt weiter?


Gruß repie
 

geposted Wed 03 Feb 10 @ 3:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich werd nochmals nachhacken, dachte du hättest bericht bekommen :o/ sorry

Braenzu
 

geposted Wed 03 Feb 10 @ 3:13 pm
repie01Home userMember since 2009
Hi,

wann ist evtl. mit einer Antwort zu rechnen? Soll am We bei einem Bekannten zum Bday auflegen und möchte natürlich nicht noch einmal t diesen "Smiley" sehen :-)

Gruß repie
 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 12:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wir warten selbst noch auf die auflösung, es gibt nur wenige die das auswerten können leider.

Braenzu
 

geposted Mon 08 Feb 10 @ 1:15 pm
Hallo

Unser Techniker meint das dieser Crash von einem externen Gerät ausgeht. Vielleicht ein USB Stick?
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 1:49 am
repie01Home userMember since 2009
Also es steckt dran:

1 USB Soundkarte zum Vorhören (Speedlink Vigo)
1 USB LED Lampe
und verdammt, an diesem Abend war auch ein USB Stick dran. Es waren so ca. 40 Songs drauf. Hatte sie aber vorher alle in VDJ eingelesen und analysiert, so daß VDJ eine Datenbank drauf abgelegt hat.

Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob beim zweiten Absturz (ohne Fehlerreport) am nächsten Tag der Stick noch gesteckt war oder nicht.

Kann es evtl. an der Soundkarte oder der Lampe auch liegen?



Besten Dank für die Antwort

-repie-
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 3:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich denke nicht, die lampe braucht ja nur strom, mehr nicht.

achte einfach darauf das du immer alles am gleichen ort eindsteckst, die stromversorgung auf max und dann daumendrück ;o)

Braenzu
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 3:26 pm
Die Lampe könnte natürlich auch nen hänger haben und zu viel Strom ziehen ... wenn du sowas verwenden willst hol dir am besten nen USB Hub mit Stromversorgung über ein extra Netzteil - da können dir die Stromschwankungen dann egal sein :)
 

geposted Thu 11 Feb 10 @ 12:25 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)