Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: crates in Virtual DJ verändern

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Nachdem ich nun auch Serato habe, entsanden beim mirim Virtual DJ links unter Playlist die Serato Crates.
Ich habe diese allerdings in Serato jetzt verändert, doch in VDJ sind es immer noch die gleichen.
Wie kann ich im VDJ diese crates (Subordner) löschen, bearbeiten, neuerstellen?
 

geposted Tue 09 Feb 10 @ 6:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi,

das sollte eigentlich automatisch passieren bzw. ist ja auch nichts anderes als bei den iTunes Sachen!

Crates – gibt Ihnen die Möglichkeit, Zugriff auf die Struktur der Crates, die von der Serato ScratchLive
Anwendung erstellt und verwendet werden, zu erhalten.

Evtl. hast Du auch eine der netten Versionen die nicht so sauber sind.

Grüße
Haui
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 1:55 am
Wie Haui schon sagte müsste dies alles automatisch passieren.
Mein Vorschlag wäre sich eine aktuelle Version von VDJ zu besorgen.

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Diese Version funktioniert ganz bestimmt :-)

Gruss Armin
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 1:58 am
Mein Kollege hat die aktuelle Version von Virtual DJ (ich selber habe nur Serato und habe es bei ihm probiert).
Die Crates waren automatisch entstanden, verändern sich aber irgendwie nicht. Also kann man sie nicht nachbearbeiten?!
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 11:17 am
Das selbe Problem hab ich mit Virtual Dj auch . finde nur keine Funktion wie man die Crates entfernt und neu einlesen kann. Dat geht gar nicht leider. Wenn man das ganze einfacher machen würde wäre das viel besser. z.b. rechte maustaste löschen fertig. aber nein man muss es ja so umständlich jeden user machen
 

geposted Sun 31 May 15 @ 8:36 pm
Wäre mal ein Ansatz dass es auch mal virtual dj in deutschsprachiger version gibt wie serato dj es auch aktuell der fall ist
 

geposted Sun 31 May 15 @ 8:38 pm
Vorallem lieber support könntet Ihr z.b. eine Version entwickeln sobald man rechte maustaste drückt und mehrere dateien gleichzeitig löscht dass die auch verschwinden und sich auch auf zack umbenennen lassen und net so umständlich
 

geposted Sun 31 May 15 @ 8:42 pm
Auch der Filter ist bei serato dj viel stärker hörbar. Da ist Virtual Dj noch sehr schwach was das rüberbringen der effektqualität ist liebes Atomix Team
 

geposted Sun 31 May 15 @ 8:43 pm
Ich weiss gar nicht wo ich bei dem ganzen Stuss anfangen soll... also der Reihe nach.

Du antwortest hier auf einen Beitrag von 2010 - da gab es Version 8 noch gar nicht - ergo kann auch Dein Problem nix mit diesem Beitrag zu tun haben. Aus dem Grund mache ich den Thread auch zu.

VirtualDJ gibt es seit gut 10 Jahren auch in Deutscher Sprache. Mann muss es halt lediglich auf Deutsch umstellen (Config / Optionen / Language).

Keine Ahnung wie Du darauf kommst hier den Support anzuschreiben. Du sprichst hier im Forum mit anderen Nutzern der Software. Zum Support geht es hier lang:
http://www.virtualdj.com/contact/step2.html

Die Stärke des Filters kann zum einen in den Optionen eingestellt werden, zum anderen gibt es für Kunden weitere Downloads.

Da Du weder eine Lizenz besitzt, noch zu verstehen scheinst das Du im Forum nicht den Support erreichst kann Dir hier wohl kaum einer weiterhelfen.

Gruß, Heiko

[closed]
 

geposted Sun 31 May 15 @ 11:58 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)