Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 5 erkennt Hercules Steel nicht?!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey,
ich habe mir vor kurzem die Hercules Steel gekauft und habe im Lieferumfang auch eine spezielle Version von VDj dabei gehabt. Mit dieser ist auch alles in Ordnung, es funktioniert tadellos. Doch weil ich auch streamen möchte (was selten vorkommt, aber doch am besten funktionieren sollte) habe ich mein vorher schon installiertes Virtual Dj 5 versucht auf die Steel einzustellen. Doch die normale Version von VDj 5 scheint die Steel nicht zu erkennen -> Es tut sich nichts
Habe bei Fernsteuerung "Hercules DJC" aktiviert... hat jemand einen Tipp woran das liegen kann, dass die Steel nicht erkannt wird?
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 10:36 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Registriere bitte Deine Versionen unter 'Modify my profile' und lade Dir das Update auf die aktuelle Version 6.0.5 herunter. In der Version 5 war noch keine Un terstützung für diesen Controller implementiert.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 10:39 am
Oh, vielen Dank, dass konnte ich natürlich schlecht wissen, dass es in dieser Version noch nicht unterstüzt wird
 

geposted Wed 10 Feb 10 @ 10:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)