Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: invalid skin file (error line 0) Fehlermeldung - Page: 2
JMI94Home userMember since 2011
Hallo!
Ich hab mir auch den Virtual DJ heruntergeladen und bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Aber ich kann nirgendwo einen Ordner mit "Skins" finden. Was kann ich machen, dass das Programm läuft?

Danke schonmal! Liebe Grüße
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 4:02 pm
JMI94Home userMember since 2011
Okay, ich konnte das Problem selbst lösen. Den Virtual DJ einfach über Rechtsklick -->Als Administrator ausführen öffnen.
Also bei mir ging das zumindest mal so.
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 4:21 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Programm muss mit dem Benutzer installiert werden der es auch verwendet. Außerdem muss man Admin Rechte haben.

Die Einschränkung ist eine Sicherheitsbeschränkung von Windows. Du hast als Benutzer A keinen Zugriff auf die pers. Daten von Nutzer B.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 23 Jan 11 @ 6:06 am
an jimi DU


BIST



EIN
GOTT und es klappt was du gesagt hast :D :D :D :D :D ahhh geil dafür könnte ich dich lieben ey 3 monate versuch ich das zu öffnen und das mit dem administrator war doie geilaste idee digga danke



ICH EMPFEHLE ES ALLEN HIER DAS SO ZU MACHEN WENNS KLAPPT NUR HAB ICH JETZT ALLE ORDNER SKINS GELÖSCHT tja wo soll ich neue skins einfügen:O brauche hilfe^^
 

geposted Sun 10 Jul 11 @ 12:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bei welcher virtualdj version?

Braenzu
 

geposted Sun 10 Jul 11 @ 1:01 pm
bei virtual dj 7
 

geposted Sun 10 Jul 11 @ 1:15 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

 

geposted Sun 10 Jul 11 @ 1:19 pm
versteh ich nicht:D
 

geposted Sun 10 Jul 11 @ 1:30 pm
Aber wir!

 

geposted Sun 10 Jul 11 @ 1:58 pm
ok....ne mein problem ist ja ich kann irgendwie den ordner von vdj nicht mehr finden voll kompliziert so ..beispiel such ich gerade den skin ordner irgendwie ist der weg ....
 

geposted Sun 10 Jul 11 @ 2:02 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da Du für Die Home Free keine Skins herunterladen kannst liegt die Vermutung nahe das Deine Version nicht wirklich legal hier von der Seite ist. Die kommt vermutlich aus der selben Quelle wie die illegalen Skins.

Was willst Du jetzt hören. Wahrscheinlich hast Du Dir mit der Version einen Trojaner, Keylogger oder sonstwie gearteten Backdoor Client mit installiert. Da hilft in der Regel nur - Windows neu aufsetzen.

Sorry...

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 11 Jul 11 @ 1:02 pm
jo heiko deine vermutung ist sogar richtig.......... !!:D trojaner><
 

geposted Thu 21 Jul 11 @ 6:20 pm
JMI94 wrote :
Okay, ich konnte das Problem selbst lösen. Den Virtual DJ einfach über Rechtsklick -->Als Administrator ausführen öffnen.
Also bei mir ging das zumindest mal so.


Danke für die super Hilfe, hatte schon Sorge es nicht zu schaffen, aber der Tip war der Beste!!!
 

geposted Tue 08 Mar 22 @ 11:32 pm