Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin + i tunes Playlist Probleme

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

guggixCUE userMember since 2010
Servus,
hab auch ne Frage.....un zwar hab ich mir das 6er update geholt...hatte davor 4.3.
Komischer weise hat der skin bei mir eine richtig schlechte Auflösung und das egal in welcher Einstellung...
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Außerdem kann ich in der 4.3 Version die playlists von i tunes öffnen aber nicht wiedergeben....

guggix
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:26 am
guggix wrote :
Servus,
hab auch ne Frage.....un zwar hab ich mir das 6er update geholt...hatte davor 4.3.
Komischer weise hat der skin bei mir eine richtig schlechte Auflösung und das egal in welcher Einstellung...
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Außerdem kann ich in der 4.3 Version die playlists von i tunes öffnen aber nicht wiedergeben....

guggix


Nur mal so ne frage, wenn du dir Pro geholt hast (gut ich weiß ja nicht woher) warum hast du dann in deinem Benutzerkonto nicht das bild der Pro version?

Welche Auflösung hat dein screen und welchen skin benutzt du?
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:30 am
der sprung bei vv war von 4.03 die wurde mit ausgeliefert - auf die 6er :) die er dann hier gedownloaded hat mit seinem Virtual Vinyl Package :)
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 5:22 am
guggixCUE userMember since 2010
Ok dank euch ;)

Hab meine Auflösung auf 1366 x 768 find da aber kein passendes Skin was mach ich da jetzt am besten?
Sorry bin da net fit ^^
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:12 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Haui70 wrote :
Hi,

gib doch einfach durch welchen Skin Du in welcher Auflösung benötigst. Am Besten gleich den Link!
http://www.virtualdj.com/addons/skins.html

Haui



..............und dann wird Dir einer derer, die sich mit Skingrössen Änderung auskennen, bestimmt gerne helfen. :-)~
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 1:01 am
bluntfusionn wrote :
der sprung bei vv war von 4.03 die wurde mit ausgeliefert - auf die 6er :) die er dann hier gedownloaded hat mit seinem Virtual Vinyl Package :)


Man lernt ja nie aus ;)
Dachte mir schon sowas in der Art :)
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 1:32 am
guggixCUE userMember since 2010
Ok also
Suche den skin VDJ6-Theme variations oder/und Numark CUE variations in der Auflösung 1366x 768

Danke euch für die Hilfe ;)
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 1:59 am
guggix wrote :
Ok also
Suche den skin VDJ6-Theme variations oder/und Numark CUE variations in der Auflösung 1366x 768

Danke euch für die Hilfe ;)


am besten stellst du einfach mal den link hier rein, dann müsssen die nicht 10 minutien suchen :)
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 2:06 am
guggixCUE userMember since 2010
Blechbixn wrote :
guggix wrote :
Ok also
Suche den skin VDJ6-Theme variations oder/und Numark CUE variations in der Auflösung 1366x 768

Danke euch für die Hilfe ;)


am besten stellst du einfach mal den link hier rein, dann müsssen die nicht 10 minutien suchen :)


jo verrafft^^

http://www.virtualdj.com/addons/skins.html
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:11 am
Meta hat zu viel zeit :D tzz

 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:24 am
bluntfusionn wrote :
Meta hat zu viel zeit :D tzz



hahaha....

ne eigentlich nicht...

Filenet drängt...
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:24 am
guggixCUE userMember since 2010
Danke euch ;)
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 3:36 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)